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Bitte um Kulanzlösung - Rückversand MediaReceiver verschlafen

3 years ago

Leider muss ich mich mit einem Vorgang an dieses Forum wenden, der zum größten Teil von meiner Seite aus sehr unglücklich lief.

Das erste Halbjahr 2022 war bei mir geprägt von vielen sehr persönlichen, auch gesundheitlichen Schwierigkeiten.

Dazwischen musste noch mein gemieteter MediaReceiver getauscht werden - wegen defekt.

Wochen später erhielt ich eine SMS - ich solle den Receiver zurücksenden - sonst gibts eine Rechnung - ich war der Meinung dass hätte ich getan, bis ich am Samstag vergangene Woche eine Rechnung über 199,99 im Briefkasten hatte - die allerdings bereits auf den 24.06.22 datiert war - somit eine sehr lange Postlaufzeit hatte Traurig

Nun wird es auch Telekom seitig schwierig - 3h Warteschleife bei der angegebenen Hotline, Gesprächsabbrüche, keine Hilfe.

Chat - "Sie werden weitergeleitet" - ging natürlich auch nicht Traurig

Anruf beim normalen Kundenservice- ein sehr freundlicher Mitarbeiter - leider mit dem Ergebnis der Receiver ist wirklich nie eingegangen - nach langem suchen habe ich Ihn versandfertig verpackt im Keller gefunden Traurig

 

Mir muss der komplette Vorgang wegen oben geschilderter Punkte komplett daneben gegangen sein - normal nicht meine Art.

Nun liegt für die Rechnung seit gestern eine Mahnung vor - was etwas schwierig ist da ich diese erst mit 3 Wochen Versatz bekommen habe.

 

Besteht hier irgendeine Möglichkeit den defekten Receiver noch zurückzugeben?

 

Ich wäre Ihnen sehr sehr dankbar!

 

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    • Accepted Solution

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      3 years ago

      Vielen Dank für das Gespräch @andreas_hoefer.

       

      Ich habe nun den MediaReceiver zur Miete raus genommen, so das Du den nicht doppelt zahlen musst. Fröhlich 

       

      Falls noch etwas sein sollte, dann melde Dich gerne wieder.

       

      Liebe Grüße

      Neele G.

       

       

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