Bitte um Kulanzprüfung: Telekom Cashback nachträglich möglich? (Tarif MagentaZuhause L)

vor 6 Stunden

Sehr geehrtes „Telekom hilft“-Team,

liebe Community,

ich wende mich heute mit einer großen Bitte um eine Kulanzprüfung an euch.

Ich habe über ein Vergleichsportal den Tarif MagentaZuhause L abgeschlossen. Ein Hauptgrund für den Wechsel war die ausgelobte Telekom Cashback-Aktion in Höhe von 200,00 Euro.

Leider habe ich den Registrierungszeitraum für das Cashback verpasst und kürzlich eine automatische Ablehnung per E-Mail erhalten.

Der Grund hierfür war ein unglückliches Versäumnis meinerseits: Da mir die Rechnungen ausschließlich online im Kundencenter bereitgestellt wurden und ich keinerlei Benachrichtigungen (weder per Post noch in meinem regulären E-Mail-Posteingang) erhalten habe, war mir schlichtweg nicht bewusst, dass die erste Rechnung bereits vorlag, die für den Prozess zwingend benötigt wird.

Mir ist vollkommen bewusst, dass die Frist von zwei Monaten laut den Teilnahmebedingungen verstrichen ist und ich rein rechtlich keinen Anspruch mehr habe. Dennoch möchte ich euch herzlich fragen, ob in meinem Fall eine manuelle Kulanzregelung möglich ist.

Der Verlust der 200,00 Euro verzerrt die kalkulierten monatlichen Durchschnittskosten meines Vertrages massiv. Als ansonsten sehr zufrieden gestellter Neukunde würde ich mich unheimlich freuen, wenn ihr mir das Cashback vielleicht in Form einer Einmalgutschrift auf mein Telekom-Kundenkonto einrichten könntet.

Ich hoffe sehr auf euer Verständnis und eine positive Rückmeldung.

Viele Grüße

Dani

Letzte Aktivität

vor 4 Stunden

von

Gelöschter Nutzer

76

0

4

    • vor 6 Stunden

      @Dani1999 

      Mach dir da besser keine Hoffnung. Die Rückmeldungen hier sind in allen Fällen eindeutig: Frist drüber - keine Chance. 

      0

    • vor 6 Stunden

      @Dani1999 

      die Teamies werden sie dazu melden. Dauert momentan schon mal ei bis zwei Tage.

      aber generell ist so das verstrichen auch endgültig ist, mal schauen 👍

      Gruß

      Waage1969

      0

      0

    • vor 6 Stunden

      Auch dir ein freundliches Hallo @Dani1999 

      Wie hier  im Forum mehrfach nachlesbar ist eine nachträgliche Buchung eines Cashback´s nicht möglich.

      Tut mir echt leid, ist doof gelaufen, ist aber so!

      Grüßle

      0

    • vor 4 Stunden

      Dani1999

      Leider habe ich den Registrierungszeitraum für das Cashback verpasst und kürzlich eine automatische Ablehnung per E-Mail erhalten.

      Sehr geehrtes „Telekom hilft“-Team,

      liebe Community,

      ich wende mich heute mit einer großen Bitte um eine Kulanzprüfung an euch.

      Ich habe über ein Vergleichsportal den Tarif MagentaZuhause L abgeschlossen. Ein Hauptgrund für den Wechsel war die ausgelobte Telekom Cashback-Aktion in Höhe von 200,00 Euro.

      Leider habe ich den Registrierungszeitraum für das Cashback verpasst und kürzlich eine automatische Ablehnung per E-Mail erhalten.

      Der Grund hierfür war ein unglückliches Versäumnis meinerseits: Da mir die Rechnungen ausschließlich online im Kundencenter bereitgestellt wurden und ich keinerlei Benachrichtigungen (weder per Post noch in meinem regulären E-Mail-Posteingang) erhalten habe, war mir schlichtweg nicht bewusst, dass die erste Rechnung bereits vorlag, die für den Prozess zwingend benötigt wird.

      Mir ist vollkommen bewusst, dass die Frist von zwei Monaten laut den Teilnahmebedingungen verstrichen ist und ich rein rechtlich keinen Anspruch mehr habe. Dennoch möchte ich euch herzlich fragen, ob in meinem Fall eine manuelle Kulanzregelung möglich ist.

      Der Verlust der 200,00 Euro verzerrt die kalkulierten monatlichen Durchschnittskosten meines Vertrages massiv. Als ansonsten sehr zufrieden gestellter Neukunde würde ich mich unheimlich freuen, wenn ihr mir das Cashback vielleicht in Form einer Einmalgutschrift auf mein Telekom-Kundenkonto einrichten könntet.

      Ich hoffe sehr auf euer Verständnis und eine positive Rückmeldung.

      Viele Grüße

      Dani

      Dani1999

      Leider habe ich den Registrierungszeitraum für das Cashback verpasst und kürzlich eine automatische Ablehnung per E-Mail erhalten.

      Mehr ist auch nicht dazu zu sagen. Beim nächsten Mal einen Kalendereintrag oder sonstige Erinnerung setzen.

      Dani1999

      Da mir die Rechnungen ausschließlich online im Kundencenter bereitgestellt wurden und ich keinerlei Benachrichtigungen (weder per Post noch in meinem regulären E-Mail-Posteingang) erhalten habe, war mir schlichtweg nicht bewusst, dass die erste Rechnung bereits vorlag, die für den Prozess zwingend benötigt wird.

      Sehr geehrtes „Telekom hilft“-Team,

      liebe Community,

      ich wende mich heute mit einer großen Bitte um eine Kulanzprüfung an euch.

      Ich habe über ein Vergleichsportal den Tarif MagentaZuhause L abgeschlossen. Ein Hauptgrund für den Wechsel war die ausgelobte Telekom Cashback-Aktion in Höhe von 200,00 Euro.

      Leider habe ich den Registrierungszeitraum für das Cashback verpasst und kürzlich eine automatische Ablehnung per E-Mail erhalten.

      Der Grund hierfür war ein unglückliches Versäumnis meinerseits: Da mir die Rechnungen ausschließlich online im Kundencenter bereitgestellt wurden und ich keinerlei Benachrichtigungen (weder per Post noch in meinem regulären E-Mail-Posteingang) erhalten habe, war mir schlichtweg nicht bewusst, dass die erste Rechnung bereits vorlag, die für den Prozess zwingend benötigt wird.

      Mir ist vollkommen bewusst, dass die Frist von zwei Monaten laut den Teilnahmebedingungen verstrichen ist und ich rein rechtlich keinen Anspruch mehr habe. Dennoch möchte ich euch herzlich fragen, ob in meinem Fall eine manuelle Kulanzregelung möglich ist.

      Der Verlust der 200,00 Euro verzerrt die kalkulierten monatlichen Durchschnittskosten meines Vertrages massiv. Als ansonsten sehr zufrieden gestellter Neukunde würde ich mich unheimlich freuen, wenn ihr mir das Cashback vielleicht in Form einer Einmalgutschrift auf mein Telekom-Kundenkonto einrichten könntet.

      Ich hoffe sehr auf euer Verständnis und eine positive Rückmeldung.

      Viele Grüße

      Dani

      Dani1999

      Da mir die Rechnungen ausschließlich online im Kundencenter bereitgestellt wurden und ich keinerlei Benachrichtigungen (weder per Post noch in meinem regulären E-Mail-Posteingang) erhalten habe, war mir schlichtweg nicht bewusst, dass die erste Rechnung bereits vorlag, die für den Prozess zwingend benötigt wird.

      Und zumindest bis zur ersten Rechnung Benachrichtigungen erlauben.

      Viele Grüße

      Thomas

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...