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Cashback Wechsel Tarif MagentaZuhause
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe einen Cashback-Code für meinen Wechsel von MagentaZuhause M auf MagentaZuhause L erhalten. Wenn ich diesen unter der Seite aus der entsprechenden Mail
https://mein-bonus.telekom-dienste.de/
öffne, dann kann ich dort zwar den Code aktivieren, aber dann komme ich einfach nicht weiter. Wenn ich unter meinem Account reingehe, erscheint die per Screenshot angehängte Seite. Per Klick auf "mit Auswahl fortfahren" erscheint in der Folge ein leerer Screen. Ich habe es auch bereits mit verschiedenen Browsern probiert (Firefox, Edge, Opera), ohne das ich weiterkomme. Mir fehlt schlichtweg die Option zum Upload der Rechnungen.
Im Vorfeld bereits Danke für die Hilfe!
Viele Grüße
Markus Ziegner
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Akzeptierte Lösung
Mandy S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 4 Jahren
wenn ich das richtig sehe, wurden Sie mittlerweile kontaktiert und es konnte anderweitig geklärt werden.
Ich wünsche Ihnen eine schöne Woche.
Grüße
Mandy S.
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markus.ziegner
Antwort
von
Mandy S.
vor 4 Jahren
Ja, genau. Ich konnte den Sachverhalt mittlerweile per freundlichem Telefonat klären. Vielen Dank!
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Mandy S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Ich habe mit dem Screenshot parallel schon eine Anfrage bei der Fachabteilung gestartet, damit die schauen können, warum das hochladen nicht klappt.
Grüße
Mandy S.
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markus.ziegner
Antwort
von
Mandy S.
vor 4 Jahren
Kundennr. habe ich soeben hinzugefügt.
VG
Markus Ziegner
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Klaudija D.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, hören Sie umgehend erneut von uns.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
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