Cashback Wechsel Tarif MagentaZuhause

vor 4 Jahren

Hallo,

 

ich habe einen Cashback-Code für meinen Wechsel von MagentaZuhause M auf MagentaZuhause L erhalten. Wenn ich diesen unter der Seite aus der entsprechenden Mail

 

https://mein-bonus.telekom-dienste.de/

 

öffne, dann kann ich dort zwar den Code aktivieren, aber dann komme ich einfach nicht weiter. Wenn ich unter meinem Account reingehe, erscheint die per Screenshot angehängte Seite. Per Klick auf "mit Auswahl fortfahren" erscheint in der Folge ein leerer Screen. Ich habe es auch bereits mit verschiedenen Browsern probiert (Firefox, Edge, Opera), ohne das ich weiterkomme. Mir fehlt schlichtweg die Option zum Upload der Rechnungen.

 

Im Vorfeld bereits Danke für die Hilfe!

 

Viele Grüße

 

Markus Ziegner

screenshots telekom.pdf

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5

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @markus.ziegner,

    wenn ich das richtig sehe, wurden Sie mittlerweile kontaktiert und es konnte anderweitig geklärt werden.

    Ich wünsche Ihnen eine schöne Woche. Fröhlich

    Grüße
    Mandy S.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Ja, genau. Ich konnte den Sachverhalt mittlerweile per freundlichem Telefonat klären. Vielen Dank!

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @markus.ziegner,

    damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

    Ich habe mit dem Screenshot parallel schon eine Anfrage bei der Fachabteilung gestartet, damit die schauen können, warum das hochladen nicht klappt.

    Grüße
    Mandy S.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo Mandy S.,
    Kundennr. habe ich soeben hinzugefügt.

    VG
    Markus Ziegner
  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Vielen Dank, @markus.ziegner.

    Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, hören Sie umgehend erneut von uns. Fröhlich

    Lieben Gruß,
    Klaudija D.

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