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Bitte um Rückruf wegen Breitbandausbau, wir sind vergessen worden
3 years ago
Bitte um Rückruf wegen Glasfaserausbau, wir sind vergessen worden
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3 years ago
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3 years ago
Hallo @ULIS11
Herzlich willkommen in der Kunden helfen Kunden Community.
Bitte die entsprechenden BAuherren-Hotlnes kontaktieren.
https://www.telekom.de/netz/breitbandausbau-deutschland
Tel:: 0800 330 3000
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3 years ago
Die Frage ist: Woher die Annahme.
Das Bauherrenbüro bringt kein FTTH in die Fläche. Daher ist ein Anruf dort erstmal nicht hilfreich ohne die Umstände zu kennen.
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3 years ago
Zumal die Rufnummer auch nicht der BHS ist
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3 years ago
Bitte um Rückruf wegen Glasfaserausbau, wir sind vergessen worden
Bitte um Rückruf wegen Glasfaserausbau, wir sind vergessen worden
Hast du einen Antrag gestellt? Unterlagen erhalten? Auftragsnummern mit siebenstelligem Zahlencode oder den Buchstaben POM oder PSM ? Wenn nein hast du auch nichts beauftragt. Von selbst kommt nichts in dein Gebäude.
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3 years ago
Hallo @ULIS11 ,
bitte einmal genau schildern, um was es geht und was bisher geschehen ist, vielen Dank.
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3 years ago
Der Hausanschluss wurde gelegt. Die Anbindung an die Ringleitung nicht, obwohl alle Häuser in der Straße dort jetzt angeschlossen sind.
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3 years ago
..
und
Hast du einen Antrag gestellt? Unterlagen erhalten? Auftragsnummern mit siebenstelligem Zahlencode oder den Buchstaben POM oder PSM ?
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3 years ago
Hallo @ULIS11,
vielen Dank für das freundliche Telefonat und herzlich willkommen in der Community.
Super, wenn Sie bereits Unterstützung von den Kollegen*innen des Bauherrenservice erhalten haben.
Sollten doch noch Unklarheiten auftauchen, bin ich gern für Sie da.
Lieben Gruß, Melanie B.
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3 years ago
Hallo @ULIS11,
vielen Dank für das freundliche Telefonat und herzlich willkommen in der Community.
Super, wenn Sie bereits Unterstützung von den Kollegen*innen des Bauherrenservice erhalten haben.
Sollten doch noch Unklarheiten auftauchen, bin ich gern für Sie da.
Lieben Gruß, Melanie B.
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