Gelöst

Bitte um zusätzliche Buchungsoption nicht möglich, unterschiedliche Aussagen im Chat

vor 5 Jahren

Guten Morgen,

ich möchte kurz über ein kleines Problem berichten:

 

Ich habe am 29.07. u. A. meinen Family Card S Vertrag per Telefon verlängert. Im Internet habe ich grad gesehen, dass es eine Aktion mit zusätzlich 1 GB Datenvolumen gibt. Ich habe mich darauf hin um 7 Uhr Morgens an den Chat gewendet, mit der Bitte ob es möglich ist mir dies auch noch einzuräumen? Die freundliche Kollegin hat dies geprüft und erklärt, dass dies möglich sei, aber ich möchte mich bitte noch einmal ab 8 Uhr an den Chat wende, da die Kollegen, die so etwas buchen können erst dann verfügbar seien.

 

Dies habe ich getan, mit dem Erfolg, dass der Kollege mir nun erklärte, dass dies nicht möglich sei. Auf meine Nachfrage, warum die Kollegin dies aber gesagt hätte, wurde erklärt, dass die sich leider geirrt habe.

 

Leider ist dies schon das zweite mal, dass ich innerhalb eines Tages von unterschiedlichen Mitarbeitern völlig konträre Aussage bekomme. Wieder mit dem Hinweis: Da hat sich der Kollege geirrt (vielleicht irrt er aber auch ?!)

 

Ich bin ehrlich gesagt ziemlich frustriert und mich beschleicht das Gefühl das es sehr davon abhängig ist mit wem man grade spricht um mit einem Anliegen Erfolg zu haben, oder eben nicht.

 

 

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  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @IchundStahl,

    vielen Dank für die hinterlegten Daten und das nette Gespräch.
    Ich habe dir die Aktion mit zusätzlich 1 GB Datenvolumen jetzt eingerichtet.

    Viele Grüße
    Christoph T.

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