Gelöst

Bitte vdsl port rekonfigration

vor 6 Jahren

Guten Tag 

Im Laufe der letzten Monate würde unsere Vdsl immer langsamer dazu immer wieder Sprüche.

Also Techniker Termin gemacht Ursache kabel zur Wohnung Defekt. Dieses wurde vor 2 Wochen erneuert seit dem leitungskapazität 59 Mbit und 10.9 Mbit aber Max vom dslam 30 Mbit und 7,5 Mbit keine Fehler alles 0. 

Vielleicht könnte jemand mal drüber schauen 

Mfg Marcel

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Und Du meinst, wir anderen Kunden könnten das hier in der Kunde-zu-Kunde- Community veranlassen ?

      Störungshotline 0800 330 1000 schon angerufen?

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      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Nein noch nicht Techniker sagte es regelt sich von alleine wieder hoch aber werde ich jetzt machen Vielen Dank 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @offmac80

       

      Evtl. hilft auch der Störungsassistent, damit der Anschluß neu "initialisiert" wird:

       

      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @offmac80

      DLM darf nicht neuinitialisiert werden. Das geht nach 2Wochen störungsfreier Betrieb (ohne Fehler und sinnloser Routerneustarts) alleine wieder hoch.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @offmac80

      DLM darf nicht neuinitialisiert werden. Das geht nach 2Wochen störungsfreier Betrieb (ohne Fehler und sinnloser Routerneustarts) alleine wieder hoch.

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      Uneingeloggter Nutzer

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