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Bitte vdsl port rekonfigration
6 years ago
Guten Tag
Im Laufe der letzten Monate würde unsere Vdsl immer langsamer dazu immer wieder Sprüche.
Also Techniker Termin gemacht Ursache kabel zur Wohnung Defekt. Dieses wurde vor 2 Wochen erneuert seit dem leitungskapazität 59 Mbit und 10.9 Mbit aber Max vom dslam 30 Mbit und 7,5 Mbit keine Fehler alles 0.
Vielleicht könnte jemand mal drüber schauen
Mfg Marcel
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5 years ago
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6 years ago
Und Du meinst, wir anderen Kunden könnten das hier in der Kunde-zu-Kunde- Community veranlassen ?
Störungshotline 0800 330 1000 schon angerufen?
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6 years ago
Nein noch nicht Techniker sagte es regelt sich von alleine wieder hoch aber werde ich jetzt machen Vielen Dank
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6 years ago
@offmac80
Evtl. hilft auch der Störungsassistent, damit der Anschluß neu "initialisiert" wird:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
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6 years ago
@offmac80
DLM darf nicht neuinitialisiert werden. Das geht nach 2Wochen störungsfreier Betrieb (ohne Fehler und sinnloser Routerneustarts) alleine wieder hoch.
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6 years ago
@offmac80
DLM darf nicht neuinitialisiert werden. Das geht nach 2Wochen störungsfreier Betrieb (ohne Fehler und sinnloser Routerneustarts) alleine wieder hoch.
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