Gelöst
Bitte Vertragsanschluss auf Rechnungsanschrift ändern
vor einem Jahr
Hallo liebes Telekom-Team und Community,
hier mein Einstand mit einem Problem für das Hilfecenter.
Durch eine DSLAM Störung bin ich auf ein Problem aufmerksam geworden, was ich durch die Gegebenheiten bis jetzt als nicht tragisch fand.
Ich bin Telekom Kunde seit meinem ersten Festnetzanschluss und dieses durchgängig. Welches jetzt gut 50 Jahre sind. Internet / DSL seit 2005.
Wenn es um einen mit der Telekom zufriedenen Kunden geht, ist er hier gefunden.
Jetzt zur Problematik:
- Die bei euch hinterlegte Adresse des Vertrages ist durch die bauliche Gegebenheit falsch. Es geht um die Hausnummer. Dieses wäre ein */1. Da es sehr häufig damit Probleme gibt, (Amazon usw.) und der Anschluss ja funktioniert habe ich diesem bis jetzt keine Beachtung geschenkt.
Die Rechnungsanschrift für das Festnetz habe ich gestern korrigiert.
- Die Störung, die am Oktober 2023 war, ist seitdem als Störung immer noch hinterlegt.
Es wäre mir eine Freude, wenn wir dieses hier beheben könnten.
Bester Gruß
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vor einem Jahr
Hallo @Jolly-Jumper erst einmal freue ich mich, dass Sie mit uns der Telekom zufrieden sind. Um mir das Anliegen genauer anschauen zu können, hinterlegen Sie bitte Ihre Rückrufnummer im Profil, auf welches Sie über folgenden Link gelangen. Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde und einem Wink, dass das Profil ausgefüllt wurde. Liebe Grüße Cosa M.
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Antwort
von
vor einem Jahr
Vielen Dank nochmals an Sie persönlich Julia,
hier wird Ihnen geholfen.
Ausgesprochen sympathisches und informatives Gespräch.
Mit Geduld und guter Erklärung der Thematik.
Bester Gruß
Antwort
von
vor einem Jahr
@Jolly-Jumper ,
siehe mal hier:
Lob kann hier ausgesprochen werden:
www.telekom.de/lob
Dann kommt es auch bei dem Richtigen und seinem Vorgesetzten an.
Dort darf der Name genannt werden.
Danke auch für deinen positiven Beitrag.
(Sind leider selten)
Antwort
von
vor einem Jahr
Ist raus.
Hoffe, es bringt was und der Teamleiter sieht es :)))
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @Jolly-Jumper,
ich bedanke mich hier nochmal für das nette Telefonat.
Wie besprochen, sind alle vergangenen Störungsmeldungen geschlossen worden und auch das Thema zur Hausnummer konnten wir klären. Hier handelt es sich um eine Mitversorgung . In Sachen Buchungen in der Zukunft, sollte es aber auch hier keine Probleme geben.
Ich wünsche noch einen ganz tollen Tag.
Beste Grüße
Julia U.
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Uneingeloggter Nutzer
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