Gelöst

Bitte Vertragsanschluss auf Rechnungsanschrift ändern

vor einem Jahr

Hallo liebes Telekom-Team und Community,

 

 

hier mein Einstand mit einem Problem für das Hilfecenter.

Durch eine DSLAM Störung bin ich auf ein Problem aufmerksam geworden, was ich durch die Gegebenheiten bis jetzt als nicht tragisch fand.

 

Ich bin Telekom Kunde seit meinem ersten Festnetzanschluss und dieses durchgängig.  Welches jetzt gut 50 Jahre sind. Internet / DSL seit 2005.

 

Wenn es um einen mit der Telekom zufriedenen Kunden geht, ist er hier gefunden.

 

Jetzt zur Problematik:

 

  • Die bei euch hinterlegte Adresse des Vertrages ist durch die bauliche Gegebenheit falsch. Es geht um die Hausnummer. Dieses wäre ein */1. Da es sehr häufig damit Probleme gibt, (Amazon usw.) und der Anschluss ja funktioniert habe ich diesem bis jetzt keine Beachtung geschenkt.

Die Rechnungsanschrift für das Festnetz habe ich gestern korrigiert.

 

  • Die Störung, die am Oktober 2023 war, ist seitdem als Störung immer noch hinterlegt.

 

Es wäre mir eine Freude, wenn wir dieses hier beheben könnten.

 

 

Bester Gruß

 

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Hallo @Jolly-Jumper,

     

    ich bedanke mich hier nochmal für das nette Telefonat. Fröhlich

    Wie besprochen, sind alle vergangenen Störungsmeldungen geschlossen worden und auch das Thema zur Hausnummer konnten wir klären. Hier handelt es sich um eine Mitversorgung . In Sachen Buchungen in der Zukunft, sollte es aber auch hier keine Probleme geben.

     

    Ich wünsche noch einen ganz tollen Tag.

     

    Beste Grüße

    Julia U.

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