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Bitte Vertragsanschluss auf Rechnungsanschrift ändern
vor einem Jahr
Hallo liebes Telekom-Team und Community,
hier mein Einstand mit einem Problem für das Hilfecenter.
Durch eine DSLAM Störung bin ich auf ein Problem aufmerksam geworden, was ich durch die Gegebenheiten bis jetzt als nicht tragisch fand.
Ich bin Telekom Kunde seit meinem ersten Festnetzanschluss und dieses durchgängig. Welches jetzt gut 50 Jahre sind. Internet / DSL seit 2005.
Wenn es um einen mit der Telekom zufriedenen Kunden geht, ist er hier gefunden.
Jetzt zur Problematik:
- Die bei euch hinterlegte Adresse des Vertrages ist durch die bauliche Gegebenheit falsch. Es geht um die Hausnummer. Dieses wäre ein */1. Da es sehr häufig damit Probleme gibt, (Amazon usw.) und der Anschluss ja funktioniert habe ich diesem bis jetzt keine Beachtung geschenkt.
Die Rechnungsanschrift für das Festnetz habe ich gestern korrigiert.
- Die Störung, die am Oktober 2023 war, ist seitdem als Störung immer noch hinterlegt.
Es wäre mir eine Freude, wenn wir dieses hier beheben könnten.
Bester Gruß
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Cosa M.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @Jolly-Jumper erst einmal freue ich mich, dass Sie mit uns der Telekom zufrieden sind. Um mir das Anliegen genauer anschauen zu können, hinterlegen Sie bitte Ihre Rückrufnummer im Profil, auf welches Sie über folgenden Link gelangen. Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde und einem Wink, dass das Profil ausgefüllt wurde. Liebe Grüße Cosa M.
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Jolly-Jumper
Antwort
von
Cosa M.
vor einem Jahr
Ist raus.
Hoffe, es bringt was und der Teamleiter sieht es :)))
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