Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Bitte Vertragsanschluss auf Rechnungsanschrift ändern
vor 5 Jahren
Guten Tag, da unsere Vertragsanschrift noch auf den alten Wohnsitz eingetragen ist, möchten wir Sie bitten die Vertragsanschrift auf die Rechnungsanschrift zu ändern
Vielen Dank
Barbara Ahlrichs
228
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
165
0
1
Gelöst
221
0
2
Gelöst
366
0
2
Gelöst
616
0
3
Gelöst
153
0
2
HAMAPA
Community Guide
vor 5 Jahren
Dazu ist es erforderlich, dass du deine Profildaten einträgst
Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Diese können nicht öffentlich eingesehen werden.
Ansonsten bist du hier anonym unterwegs
2
0
Coole Katze
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Hallo @bug.a ,
da benötigen Sie Unterstützung durch das Telekom Team hier oder durch die Hotline.
Bitte füllen Sie Ihr Profil aus, damit das Telekom Team Ihnen helfen kann: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Die Daten können nur vom Telekom Team eingesehen werden. Bitte ein wenig Geduld, das Team ist immer viel beschäftigt.
Vile Grüße,
Coole Katze
1
0
Katja M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Vorab bitte ich für die späte Antwort um Entschuldigung.
Leider konnte ich Sie gerade telefonisch nicht erreichen. Wann passt es besser?
Viele Grüße
Katja M.
0
1
bug.a
Antwort
von
Katja M.
vor 5 Jahren
Guten tag,
ich bin über das Festnetz bis ca. 16:30 erreichbar
Herzliche Grüße
Barbara Ahlrichs
0
Henning H.
Community Manager*in
vor 5 Jahren
vielen Dank für das nette Telefonat. Der Änderungen habe ich jetzt wie gewünscht vorgenommen.
Viele Grüße
Henning H.
0
1
bug.a
Antwort
von
Henning H.
vor 5 Jahren
Vielen Dank! das hat flott geklappt
0