Gelöst

Bitte Vertragsanschluss auf Rechnungsanschrift ändern

vor 5 Jahren

Guten Tag, da unsere Vertragsanschrift noch auf den alten Wohnsitz eingetragen ist, möchten wir Sie bitten die Vertragsanschrift auf die  Rechnungsanschrift zu ändern

Vielen Dank

Barbara Ahlrichs

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    • vor 5 Jahren

      Dazu ist es erforderlich, dass du deine Profildaten einträgst

       

      Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...

      Diese können nicht öffentlich eingesehen werden.

       

      Ansonsten bist du hier anonym unterwegs

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @bug.a ,

      da benötigen Sie Unterstützung durch das Telekom Team hier oder durch die Hotline.

       

      Bitte füllen Sie Ihr Profil aus, damit das Telekom Team Ihnen helfen kann: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Die Daten können nur vom Telekom Team eingesehen werden. Bitte ein wenig Geduld, das Team ist immer viel beschäftigt.

       

      Vile Grüße,

      Coole Katze

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @bug.a und herzlich willkommen in unserer Community.

      Vorab bitte ich für die späte Antwort um Entschuldigung.

      Leider konnte ich Sie gerade telefonisch nicht erreichen. Wann passt es besser?

      Viele Grüße

      Katja M.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Guten tag,

      ich bin über das Festnetz bis ca. 16:30 erreichbar

       

      Herzliche Grüße

      Barbara Ahlrichs

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @bug.a,

      vielen Dank für das nette Telefonat. Der Änderungen habe ich jetzt wie gewünscht vorgenommen.

      Viele Grüße
      Henning H.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Vielen Dank! das hat flott geklappt

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Vielen Dank! das hat flott geklappt

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von