Gelöst

Blacklist auf meinem Speedport.

vor 6 Jahren

Ich habe ein Problem, bei der Einrichtung einer Blacklist auf meinem Speedport. Ich habe diverse Antworten darüber gelesen, das dies auf der Fritz Box viel besser möglich ist, aber das hilft mir auch nicht weiter. Hat jemand vieleicht eine auch für einen Laien zu verstehende Lösung?

7652

8

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    @heinrich.wolf63 

     

    Du kannst es auch im telefoniecenter unter www.telekom.de/telefoniecenter erledigen.

    6

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren


    @heinrich.wolf63  schrieb:

    Danke bin erfolgreich gewesen.



    Bitte beachten:

    Für jede deiner Rufnummer muss eine Blacklist angelegt werden, wenn die gesperrte Rufnummer auch auf dieser/diesen Rufnummern gesperrt sein soll.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

382

0

13

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

397

0

1

Gelöst

5 Sterne Mitgestalter

in  

8144

0

4

Gelöst

in  

14573

2

3

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

387

0

3