Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Blacklist auf meinem Speedport.
vor 6 Jahren
Ich habe ein Problem, bei der Einrichtung einer Blacklist auf meinem Speedport. Ich habe diverse Antworten darüber gelesen, das dies auf der Fritz Box viel besser möglich ist, aber das hilft mir auch nicht weiter. Hat jemand vieleicht eine auch für einen Laien zu verstehende Lösung?
7652
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
397
0
1
Gelöst
387
0
3
Akzeptierte Lösung
Mächschen
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
heinrich.wolf63
vor 6 Jahren
@heinrich.wolf63
Du kannst es auch im telefoniecenter unter www.telekom.de/telefoniecenter erledigen.
6
6
Ältere Kommentare anzeigen
Ludwig II
Antwort
von
Mächschen
vor 6 Jahren
Bitte beachten:
Für jede deiner Rufnummer muss eine Blacklist angelegt werden, wenn die gesperrte Rufnummer auch auf dieser/diesen Rufnummern gesperrt sein soll.
0