Gelöst

bleiben Inklusivnutzer behalten bei Tarifwechsel ?

vor 5 Jahren

Hallo,

 

ich möchte gerne vom Magenta Zuhause S Tarif in den Magenta Zuhause L Regio Tarif wechseln.
Derzeit nutze ich "Inklusivnutzer" - bleiben diese beim Wechsel unverändert bestehen?

Werden sich beim Wechsel Zugangsdaten, Nummern o.Ä. ändern ?

 

Vielen Dank vorab !

VG

AJ

583

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @andre.jansen 

       

      Die Inklusivnutzer bleiben, aber eine Regelmäßige Datensicherung kann nie schaden.

       

      Du bekommst zusätzliche Zugangsdaten für Internetzugang, Internettelefonie und Kundencenter Breitband.

       

      Für E-Mail und andere Telekom Dienste bleibt der Login wie bisher.

      0

    • vor 5 Jahren

      Ich bin mir gar nicht sicher ob im Regio-Tarif überhaupt Inklusivnutzer gibt - sprich dann blieben die auch nicht erhalten.

       

      Leider finde ich in den AGB aber gerade nicht die Formulierung wo die Inklusivnutzer zugesagt werden. Das Telekom-AGB-Werk ist leider ein etwas unübersichtlicher Verhau.

       

      Es wäre gut, wenn es eine offizielle Aussage eines Teamies gäbe.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      muc80337_2

      Ich bin mir gar nicht sicher ob im Regio-Tarif überhaupt Inklusivnutzer gibt

      Ich bin mir gar nicht sicher ob im Regio-Tarif überhaupt Inklusivnutzer gibt

      muc80337_2

      Ich bin mir gar nicht sicher ob im Regio-Tarif überhaupt Inklusivnutzer gibt


      Ich mir auch nicht.

       

      Allerdings hat @Andreas__ die Antwort von @Mächschen als Lösung markiert  ... andererseits hat er vielleicht das "Regio" überlesen.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Danke Dir @Gelöschter Nutzer 

      Das hab ich tatsächlich überlesen. Beim Wechsel auf Regio kann es passieren, dass sie entfallen. Grundsätzlich bleiben sie aber über die alte Zugangsnummer bestehen. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @andre.jansen,

      ich habe mal bei den Kollegen vom Regioteam nachgefragt, die alte Kennung bleibt fürs Kundencenter bestehen und damit dann auch die Inklusivnutzer. Sollte sich das wider Erwarten anders entwickeln, lass es uns bitte wissen.

      Viele Grüße
      Stephie G.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von