Solved
Bonitätscheck negativ
3 years ago
Guten Tag,
Ich wollte heute einen Festnetz Vertrag für unsere WG bei der Telekom abschließen, jedoch hat mir ein Mitarbeiter am Telefon erklärt, dass mein Bonitätscheck negativ wäre und ich deswegen in den nächsten Monaten keinen Vertrag mit der Telekom abschließen kann. Warum dies so ist, konnte der Mitarbeiter mir jedoch nicht sagen. Da ich bisher immer alle Rechnungen innerhalb eines Tages gezahlt habe und meine Schufa Auskunft vom letzten Monat einen fast perfekten Score hatte, wundert mich dies sehr. Hat irgendjemand vielleicht eine Idee warum der Bonitätscheck der Telekom negativ ausgefallen ist?
4534
0
29
This could help you too
5 years ago
282
0
2
2 months ago
102
0
6
770
0
8
243
0
6
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.