Gelöst

Neubau DHH DSL-Verfügbarkeitscheck negativ

vor 3 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,
ende März wurde auf unserem Grundstück ein Telefonkabel verlegt und eine Dose + APL im EFH im Auftrag der Telekom installiert. Im Juni habe ich mit dem Bauherren-Service telefoniert und mir wurde versichert, dass der Auftrag bereits abgeschlossen ist. Jedoch zeigt mir der DSL Verfügbarkeitscheck auf ihrer Webseite an, dass kein DSL möglich ist. Eine Rechnung vom Bauherren-Service habe ich auch noch nicht erhalten. Nun möchte ich wissen, ob unsere Adresse bei Ihnen in der Datenbank ist und Telefon/DSL nun buchbar sind. Wieso ist der Verfügbarkeitscheck negativ?
Bin um jede Hilfe dankbar und sende Ihnen bei Anfrage weitere Daten per Email zu.
Mit freundlichem Gruß

Eduard

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  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Guten Abend @EN1973,

    wenn du in deinem Profil deine Daten hinterlegst, kann ich schauen, ob bei uns alles passt.
    Offen gestanden denke ich aber nicht, dass das in diesem Falle notwendig ist. So der Bauherrenservice buchen könnte, ist auch alles in unseren Systemen. Ich empfehle also, dich an deinen Anbieter der Wahl zu wenden; dort gibt es nämlich sicherlich Stellen & Expertenteams, die die passenden Ansprechpartner bei uns haben.
    Ich selber kann nur leider nicht viel zu anderen Anbietern sagen. Aber ich bin zuversichtlich, dass ein Weg gefunden werden wird. Fröhlich

    Beste Grüße,

    Johannes P.

     

    P.S.: Am besten hinterlegst du eine Rückrufnummer und sagst mir, wann ich mich morgen zwischen 19:30 und 22:30 Uhr melden darf.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo Johannes,

    die Daten sind hinterlegt. Anrufen jede Zeit, Handynummer ist auch dabei.

     

    Vielen Dank

    EN

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