Breitband Internet inaktiv

4 years ago

Wir sind in eine neu gebaute Wohnung der Vonovia eingezogen. Gestern Vormittag wurde unsere ZuhauseKabel Leitung vom Techniker außerhalb des Hauses freigeschaltet. Der Router ist angeschlossen aber die WLAN LED blinkt weiterhin rot und das Router Menü gibt an, dass das Internet inaktiv sei. Liegt evtl. eine Störung vor?

Der Router ist aktuell an einer der Multimediaboxen angeschlossen. Wir haben aber auch ein Patchpanel zur Auswahl. Bei beidem und allen Buchsen des Panels das gleiche Problem.

713

10

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Solved

    in  

    324

    0

    3

    in  

    199

    0

    2

    Solved

    in  

    306

    0

    4

    Solved

    6 years ago

    in  

    351

    0

    2

    in  

    78

    0

    7

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...