Breitband
4 years ago
Am Dienstag den 23.02.21 wurde bei mir das neue Glasfaserkabel zwischen meinem Gebäude und Ihrem Verteilerkasten ausgetauscht und neu verbunden. Damit sollte bei mir die Umstellung von Kupfertechnologie auf Glasfaser ( FTTH ) und die Arbeiten für die Beauftragung von MagentaZuhause XL – Magenta TV Netflix nun erfolgen können. Alle Kontrollleuchten am Glasfasermodem leuchten jetzt grün. Die Los-LED ist aus. Die Umstellung der Fritzbox 7490 übernehme ich wie geplant selber.
Diese Umstellung auf Glasfaser war wegen des Kabelfehlers vorher gescheitert, so dass ich auf Kupfer zurückgeschaltet wurde.
Leider hat sich trotz mehrfacher Information an Ihr Servicecenter niemand vom Service gemeldet um mit mir die Umstellung zu besprechen.
Ich erbitte die umgehende Kontaktaufnahme und Umstellung. Sollte ich nicht sehr zeitnah etwas von Ihnen hören, muss ich den Auftrag [editiert] stornieren. Ich kann und will nicht länger auf eine erweiterte Bandbreite für mein Homeoffice warten.
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