Breitbandausbau

5 years ago

Hallo, seit mehreren Wochen stehe ich nun in Kontakt mit den Kollegen aus dem Service-Center, wo mir leider nur sehr unzureichend geholfen werden kann... Es wurde mir versichert, dass bei uns bis zum 15.01 eine 100.000er Leitung verfügbar ist. Getan hat sich nichts. Nach einer erneuten Nachfrage dann die Aussage: So genau können die Kollegen das gar nicht sehen, ob speziell ihr Haus im Ausbau eingeplant ist.

 

Gibt es denn keinen, der mir eine präzise Auskunft zu meinem Standort geben kann und ob überhaupt ein Ausbau bei mir vorgesehen ist?

Viele Grüße 

358

9

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Solved

    8 years ago

    1025

    1

    7

    6 years ago

    in  

    338

    0

    2

    Solved

    5 years ago

    in  

    210

    0

    1

    Solved

    4 years ago

    in  

    182

    0

    3

    6 years ago

    in  

    212

    0

    2