Breitbandausbau
vor 6 Jahren
Hallo, seit mehreren Wochen stehe ich nun in Kontakt mit den Kollegen aus dem Service-Center, wo mir leider nur sehr unzureichend geholfen werden kann... Es wurde mir versichert, dass bei uns bis zum 15.01 eine 100.000er Leitung verfügbar ist. Getan hat sich nichts. Nach einer erneuten Nachfrage dann die Aussage: So genau können die Kollegen das gar nicht sehen, ob speziell ihr Haus im Ausbau eingeplant ist.
Gibt es denn keinen, der mir eine präzise Auskunft zu meinem Standort geben kann und ob überhaupt ein Ausbau bei mir vorgesehen ist?
Viele Grüße
358
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.