Solved

Briefbenachrichting Netzumschaltung

8 years ago

Guten Tag,

heute erhielt ich einen Brief indem Neuerungen angekündigt wurden. Es heißt da das die Telefonie aktualisiert wird und man zb keine Zugangsdaten bei Neueinrichtung im Router eingeben muss. Den genauen Termin erfährt man angeblich unter www.telekom.de/netzumschaltung. Hier soll man Kundenummern Vorwahl und Telefonnummer angeben und mit einerm Sicherheitscode bestätigen. Nach Angaben dieser erscheint bei mir: 

Leider können wir Ihnen zu der eingegebenen Kundennummer und Rufnummer keinen Netzumschaltungstermin nennen.

2129

57

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Nein, musst Du nicht.

      Das die Umstellung passiert merkst Du im Idealfall an einem syncverlust. Nach erfolgreicher Umstellung stellt die Fritte die Verbindung wieder her und gut isses.

      Lediglich wenn es Probleme bei der Neusynchronisation gibt, kommt dann die übliche Vorgehensweise zum tragen.

      0

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Hallo @Stefan Steiner,

      wie ich sehe ist deine Frage ja eigentlich schon geklärt. Aber um auch die letzten Zweifel auszuräumen: Ja, der Anschluss ist auf BNG umgestellt. Zwinkernd

      Viele Grüße und einen schönen Abend
      Henning H.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Inzwischen hat der User zu dem Problem eine weiteren Thread, indem es darum geht, dass seine FB 7390 schwachbrüstig bezüglich Vectoring ist und sie nun deshalb Probleme hat, weil sie nun an einem BNG -Anschluss mit Vectoring hängt.

       

      @Henning H.Ich schlage vor, dass dieser Thread hier geschlossen wird (Antwortmöglichkeiten nehmen) und im neuen Thread weiter geschrieben wird, dessen Titel zu seinem aktuellen Problem besser passt. Denn die BNG -Umstellung ist bei ihm ja inzwischen durch, also gibt es auch kein Problem mehr mit der Benachrichtigung, bezüglich Netzumschaltung, welches der Titel des ersten Threads vom ihm ist.

       

      Dort geht es weiter:

      BNG -Umstellung/m-p/2941101#M861855" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Abbrueche-seit- BNG -Umstellung/m-p/2941101#M861855

      0

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Hallo @Stefan Steiner,

      ich habe Ihnen bereits hier http://bit.ly/2zMthYt geantwortet.
      Melden Sie sich gerne in dem verlinkten Beitrag wieder, falls noch etwas sein sollte.

      Viele Grüße

      Ann-Christin G.

      0

    This could help you too

    Solved

    8 years ago

    1632

    0

    4

    Solved

    in  

    9366

    12

    3

    Solved

    in  

    178

    0

    1

    Solved

    503

    0

    3

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...