BSP - Rechnung Online: Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später nochmal.
vor 24 Tagen
Liebes Support-Team,
wir haben gestern erstmals nach unserem Neu-Anschluss eine Abbuchung der Telekomrechnung von unserem Konto festgestellt. Wie das halt immer so ist: Keine Buchung ohne Beleg. Daher wollte ich gern im BSP unter "Rechnung Online" mir die aktuelle Rechnung herunterladen. Bei Klick auf den Button erhalte ich lediglich die nette Fehlermeldung: Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Nunja, ich habe es schon gestern versucht, mit demselben Fehler. Wie lange darf ich denn warten, bis der technische Fehler behoben ist?
Leider drängelt unsere Buchhaltung etwas, daher wäre ich um Kontaktaufnahme sehr dankbar. Die Kunden- und Kontaktdaten sollten hinterlegt sein, ich bin täglich von 7 bis 15 Uhr erreichbar.
Herzlichen Dank bereits vorab.
Viele Grüße
Mirko
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vor 24 Tagen
In meinmagentaapp sind Rechnungen
Bzw lösch cookies und Cache oder anderer browser
5
Antwort
von
vor 17 Tagen
Hallo @Lin J.
Herzlichen Dank für die Rückmeldung. Es wäre wirklich schön, wenn wir nunmehr eine Lösung finden würden. Ich habe es heute noch einmal probiert und erhalte immer noch dieselbe Fehlermeldung.
Irgendwo müsste ich doch die Rechnung erhalten, um sie prüfen zu können.
Liebe Grüße
Mirko
Antwort
von
vor 17 Tagen
Moin @Mirko_K.,
da bin ich absolut bei dir. Ich habe noch einmal Kontakt zur prüfenden Stelle aufgenommen, um hier zeitnah eine abschließende Meldung zu erhalten. Ich biete dir gerne an, dass wir vorab einmal telefonieren, sodass ich dir nach entsprechender Legitimation die Rechnung vorab per E-Mail zukommen lasse.
Wann passt dir ein kurzes Gespräch?
Liebe Grüße
Lin
Antwort
von
vor 15 Tagen
Guten Morgen @Lin J.
Ich bin erst heute leider wieder im Büro. Bitte melde Dich gern jederzeit bei mir. Meine Mobilfunknummer müsste hinterlegt sein, die Legitimationsdaten halte ich bereit.
Lieben Dank,
Mirko
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 24 Tagen
Moin @Mirko_K.,
schön, dass du dich gemeldet hast. Ich helfe dir gerne und möchte hierzu einmal meine Kollegen vom technischen Support hinzuziehen. Erfahrungsgemäß dauert die Rückmeldung einige wenige Tage, daher melde ich mich bis spätestens Ende dieser Woche erneut bei dir. Wir finden eine Lösung.
Liebe Grüße
Lin
0
vor 9 Tagen
Hallo Support-Team :)
Ich möchte noch einmal nach dem aktuellen Stand fragen und darum bitten, dass die nun aktuelle Rechnung per Mail an die hinterlegte Adresse gesendet wird.
Herzlichen Dank für eure Unterstützung.
Viele Grüße
Mirko
4
Antwort
von
vor 4 Tagen
Hallo @Mirko_K.,
bitte stelle den Vorgang einmal nach und sende uns die entsprechende Session-ID. Das ist wichtig für unser Fachteam! 😊
Gehe dazu bitte wie folgt vor:
Logge dich ein
Klicke auf Supportinformationen
Kopiere die Session-ID
Stelle den Vorgang nach
Logge dich aus
Du kannst uns die Session-ID gerne per Direktnachricht zusenden. Vielen Dank.
Beste Grüße
Jenny
Antwort
von
vor 22 Stunden
Hallo @Jenny W.
tut mir leid, auch nach intensiver Suche finde ich keine "Supportinformationen" und auch recht erst keine "Session-ID". Ich bitte um Unterstützung, wo ich das finde.
Viele Grüße
Mirko
Antwort
von
vor 22 Stunden
gefunden.... Nachricht folgt :)
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von