BSP - Rechnung Online: Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später nochmal.
11 hours ago
Liebes Support-Team,
wir haben gestern erstmals nach unserem Neu-Anschluss eine Abbuchung der Telekomrechnung von unserem Konto festgestellt. Wie das halt immer so ist: Keine Buchung ohne Beleg. Daher wollte ich gern im BSP unter "Rechnung Online" mir die aktuelle Rechnung herunterladen. Bei Klick auf den Button erhalte ich lediglich die nette Fehlermeldung: Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Nunja, ich habe es schon gestern versucht, mit demselben Fehler. Wie lange darf ich denn warten, bis der technische Fehler behoben ist?
Leider drängelt unsere Buchhaltung etwas, daher wäre ich um Kontaktaufnahme sehr dankbar. Die Kunden- und Kontaktdaten sollten hinterlegt sein, ich bin täglich von 7 bis 15 Uhr erreichbar.
Herzlichen Dank bereits vorab.
Viele Grüße
Mirko
31
3
This could help you too
757
0
2
6 years ago
1093
0
9
2391
0
12
717
0
3
559
0
3
9 hours ago
In meinmagentaapp sind Rechnungen
Bzw lösch cookies und Cache oder anderer browser
1
Answer
from
9 hours ago
Hallo Hartmutix,
ein anderer Browser bringt dieselbe Fehlermeldung ( Cache , etc, alles gelöscht!) und die "MeinMagentaApp" kann ich auf Grund eines fehlenden dienstlichen Handys kurzfristig leider nicht prüfen. Hier schaue ich, ob ich etwas regeln kann.
Viele Grüße
Mirko
Unlogged in user
Answer
from
9 hours ago
Moin @Mirko_K.,
schön, dass du dich gemeldet hast. Ich helfe dir gerne und möchte hierzu einmal meine Kollegen vom technischen Support hinzuziehen. Erfahrungsgemäß dauert die Rückmeldung einige wenige Tage, daher melde ich mich bis spätestens Ende dieser Woche erneut bei dir. Wir finden eine Lösung.
Liebe Grüße
Lin
0
Unlogged in user
Ask
from