BSP - Rechnung Online: Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später nochmal.
vor 8 Monaten
Liebes Support-Team,
wir haben gestern erstmals nach unserem Neu-Anschluss eine Abbuchung der Telekomrechnung von unserem Konto festgestellt. Wie das halt immer so ist: Keine Buchung ohne Beleg. Daher wollte ich gern im BSP unter "Rechnung Online" mir die aktuelle Rechnung herunterladen. Bei Klick auf den Button erhalte ich lediglich die nette Fehlermeldung: Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Nunja, ich habe es schon gestern versucht, mit demselben Fehler. Wie lange darf ich denn warten, bis der technische Fehler behoben ist?
Leider drängelt unsere Buchhaltung etwas, daher wäre ich um Kontaktaufnahme sehr dankbar. Die Kunden- und Kontaktdaten sollten hinterlegt sein, ich bin täglich von 7 bis 15 Uhr erreichbar.
Herzlichen Dank bereits vorab.
Viele Grüße
Mirko
95
0
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
780
0
2
vor 6 Jahren
1102
0
9
2431
0
12
748
0
3
599
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
