BSP - Rechnung Online: Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später nochmal.

24 days ago

Liebes Support-Team,

wir haben gestern erstmals nach unserem Neu-Anschluss eine Abbuchung der Telekomrechnung von unserem Konto festgestellt. Wie das halt immer so ist: Keine Buchung ohne Beleg. Daher wollte ich gern im BSP unter "Rechnung Online" mir die aktuelle Rechnung herunterladen. Bei Klick auf den Button erhalte ich lediglich die nette Fehlermeldung: Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Nunja, ich habe es schon gestern versucht, mit demselben Fehler. Wie lange darf ich denn warten, bis der technische Fehler behoben ist?

Leider drängelt unsere Buchhaltung etwas, daher wäre ich um Kontaktaufnahme sehr dankbar. Die Kunden- und Kontaktdaten sollten hinterlegt sein, ich bin täglich von 7 bis 15 Uhr erreichbar.

Herzlichen Dank bereits vorab.

Viele Grüße

Mirko

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    • 24 days ago

      In meinmagentaapp sind Rechnungen

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      17 days ago

      Hallo @Lin J. 

      Herzlichen Dank für die Rückmeldung. Es wäre wirklich schön, wenn wir nunmehr eine Lösung finden würden. Ich habe es heute noch einmal probiert und erhalte immer noch dieselbe Fehlermeldung.

      Irgendwo müsste ich doch die Rechnung erhalten, um sie prüfen zu können.

      Liebe Grüße

      Mirko

      Answer

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      17 days ago

      Moin @Mirko_K.

       

      da bin ich absolut bei dir. Ich habe noch einmal Kontakt zur prüfenden Stelle aufgenommen, um hier zeitnah eine abschließende Meldung zu erhalten. Ich biete dir gerne an, dass wir vorab einmal telefonieren, sodass ich dir nach entsprechender Legitimation die Rechnung vorab per E-Mail zukommen lasse. 


      Wann passt dir ein kurzes Gespräch? 

       

      Liebe Grüße

      Lin

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      15 days ago

      Guten Morgen @Lin J. 

      Ich bin erst heute leider wieder im Büro. Bitte melde Dich gern jederzeit bei mir. Meine Mobilfunknummer müsste hinterlegt sein, die Legitimationsdaten halte ich bereit.

      Lieben Dank,

      Mirko

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    • 24 days ago

      Moin @Mirko_K.

       

      schön, dass du dich gemeldet hast. Ich helfe dir gerne und möchte hierzu einmal meine Kollegen vom technischen Support hinzuziehen. Erfahrungsgemäß dauert die Rückmeldung einige wenige Tage, daher melde ich mich bis spätestens Ende dieser Woche erneut bei dir. Wir finden eine Lösung.

       

      Liebe Grüße

      Lin

      0

    • 9 days ago

      Hallo Support-Team :)

      Ich möchte noch einmal nach dem aktuellen Stand fragen und darum bitten, dass die nun aktuelle Rechnung per Mail an die hinterlegte Adresse gesendet wird.

      Herzlichen Dank für eure Unterstützung.

      Viele Grüße

      Mirko

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      4 days ago

      Hallo @Mirko_K.,

       

      bitte stelle den Vorgang einmal nach und sende uns die entsprechende Session-ID. Das ist wichtig für unser Fachteam! 😊

       

      Gehe dazu bitte wie folgt vor:

      1. Logge dich ein

      2. Klicke auf Supportinformationen

      3. Kopiere die Session-ID

      4. Stelle den Vorgang nach

      5. Logge dich aus

      Du kannst uns die Session-ID gerne per Direktnachricht zusenden. Vielen Dank.

       

      Beste Grüße

      Jenny 

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      1 day ago

      Hallo @Jenny W. 

      tut mir leid, auch nach intensiver Suche finde ich keine "Supportinformationen" und auch recht erst keine "Session-ID". Ich bitte um Unterstützung, wo ich das finde.

      Viele Grüße

      Mirko

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      1 day ago

      gefunden.... Nachricht folgt :)

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