BSP - Rechnung Online: Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später nochmal.
vor 2 Monaten
Liebes Support-Team,
wir haben gestern erstmals nach unserem Neu-Anschluss eine Abbuchung der Telekomrechnung von unserem Konto festgestellt. Wie das halt immer so ist: Keine Buchung ohne Beleg. Daher wollte ich gern im BSP unter "Rechnung Online" mir die aktuelle Rechnung herunterladen. Bei Klick auf den Button erhalte ich lediglich die nette Fehlermeldung: Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Nunja, ich habe es schon gestern versucht, mit demselben Fehler. Wie lange darf ich denn warten, bis der technische Fehler behoben ist?
Leider drängelt unsere Buchhaltung etwas, daher wäre ich um Kontaktaufnahme sehr dankbar. Die Kunden- und Kontaktdaten sollten hinterlegt sein, ich bin täglich von 7 bis 15 Uhr erreichbar.
Herzlichen Dank bereits vorab.
Viele Grüße
Mirko
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vor 2 Monaten
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5
Antwort
von
vor 2 Monaten
Hallo @Lin J.
Herzlichen Dank für die Rückmeldung. Es wäre wirklich schön, wenn wir nunmehr eine Lösung finden würden. Ich habe es heute noch einmal probiert und erhalte immer noch dieselbe Fehlermeldung.
Irgendwo müsste ich doch die Rechnung erhalten, um sie prüfen zu können.
Liebe Grüße
Mirko
Antwort
von
vor 2 Monaten
Moin @Mirko_K.,
da bin ich absolut bei dir. Ich habe noch einmal Kontakt zur prüfenden Stelle aufgenommen, um hier zeitnah eine abschließende Meldung zu erhalten. Ich biete dir gerne an, dass wir vorab einmal telefonieren, sodass ich dir nach entsprechender Legitimation die Rechnung vorab per E-Mail zukommen lasse.
Wann passt dir ein kurzes Gespräch?
Liebe Grüße
Lin
Antwort
von
vor 2 Monaten
Guten Morgen @Lin J.
Ich bin erst heute leider wieder im Büro. Bitte melde Dich gern jederzeit bei mir. Meine Mobilfunknummer müsste hinterlegt sein, die Legitimationsdaten halte ich bereit.
Lieben Dank,
Mirko
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Monaten
Moin @Mirko_K.,
schön, dass du dich gemeldet hast. Ich helfe dir gerne und möchte hierzu einmal meine Kollegen vom technischen Support hinzuziehen. Erfahrungsgemäß dauert die Rückmeldung einige wenige Tage, daher melde ich mich bis spätestens Ende dieser Woche erneut bei dir. Wir finden eine Lösung.
Liebe Grüße
Lin
0
vor einem Monat
Hallo Support-Team :)
Ich möchte noch einmal nach dem aktuellen Stand fragen und darum bitten, dass die nun aktuelle Rechnung per Mail an die hinterlegte Adresse gesendet wird.
Herzlichen Dank für eure Unterstützung.
Viele Grüße
Mirko
8
Antwort
von
vor 27 Tagen
Hallo @Tanja R. hallo @Lin J.
vielen Dank für eure Info und euren Einsatz, die Technik auf Trab zu halten. Schade, dass das so lange dauert. Es müsste eigentlich auch eine aktuelle Rechnung geben. Könnte ich die wie gewohnt an unsere hinterlegte Mail-Adresse gesendet bekommen?
Beste Grüße
Mirko
Antwort
von
vor 27 Tagen
Hallo @Mirko_K. ,
na klar, ich habe die letzte Rechnung per Mail an die Fibu@.. E-Mail-Adresse gesendet. 😊
Viele Grüße
Svenja
Antwort
von
vor 25 Tagen
Hallo @Svenja P.
perfekt, vielen Dank.
Seit heute (!) kann ich die Rechnungen auch über das Telekom Kundencenter "https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter", (nicht Business Service Portal: "https://bsp.geschaeftskunden.telekom.de/portal/bsp" ) einsehen und herunterladen. Das reicht mir auf jeden Fall. Was auch immer gemacht wurde: herzlichen Dank dafür. Schön wäre es, wenn der andere Weg über das BSP auch irgendwann funktioniert. Beim BSP habe ich noch immer die Meldung "Es ist ein technischer Fehler" aufgetreten, aber das ist nun nicht weiter kritisch.
Daher kann das hier nunmehr auch gerne geschlossen werden :)
Danke an Svenja, Tanja, Lin und alle weiteren, die im Hintergrund gewirkt haben.
Viele Grüße
Mirko_K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
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von