Buchung Glasfasertarif noch nicht möglich

vor einem Jahr

Hallo zusammen,

 

können die aktuellen Glasfasertarife eigentlich schon als Neuanschluss gebucht werden? Ich komme bis zu der Seite wo ich meine Daten eingeben muss, dort erscheint das Feld für die Emailadresse dann angegraut und ich kann nichts eingeben was natürlich im nächsten Schritt als fehlerhaft angezeigt wird weil es ja ein Pflichtfeld ist.

296

7

    • vor einem Jahr

      Robby555

      Hallo zusammen, können die aktuellen Glasfasertarife eigentlich schon als Neuanschluss gebucht werden? Ich komme bis zu der Seite wo ich meine Daten eingeben muss, dort erscheint das Feld für die Emailadresse dann angegraut und ich kann nichts eingeben was natürlich im nächsten Schritt als fehlerhaft angezeigt wird weil es ja ein Pflichtfeld ist.

      Hallo zusammen,

       

      können die aktuellen Glasfasertarife eigentlich schon als Neuanschluss gebucht werden? Ich komme bis zu der Seite wo ich meine Daten eingeben muss, dort erscheint das Feld für die Emailadresse dann angegraut und ich kann nichts eingeben was natürlich im nächsten Schritt als fehlerhaft angezeigt wird weil es ja ein Pflichtfeld ist.

      Robby555

      Hallo zusammen,

       

      können die aktuellen Glasfasertarife eigentlich schon als Neuanschluss gebucht werden? Ich komme bis zu der Seite wo ich meine Daten eingeben muss, dort erscheint das Feld für die Emailadresse dann angegraut und ich kann nichts eingeben was natürlich im nächsten Schritt als fehlerhaft angezeigt wird weil es ja ein Pflichtfeld ist.


      Ist mit dem Start heute noch etwas holbrig. Probiere es später noch einmal, das wird wohl noch nicht komplett durch alle Systeme aufgespielt worden zu sein. 

      0

    • vor einem Jahr

      Robby555

      können die aktuellen Glasfasertarife eigentlich schon als Neuanschluss gebucht werden? Ich komme bis zu der Seite wo ich meine Daten eingeben muss, dort erscheint das Feld für die Emailadresse dann angegraut und ich kann nichts eingeben was natürlich im nächsten Schritt als fehlerhaft angezeigt wird weil es ja ein Pflichtfeld ist.

      können die aktuellen Glasfasertarife eigentlich schon als Neuanschluss gebucht werden? Ich komme bis zu der Seite wo ich meine Daten eingeben muss, dort erscheint das Feld für die Emailadresse dann angegraut und ich kann nichts eingeben was natürlich im nächsten Schritt als fehlerhaft angezeigt wird weil es ja ein Pflichtfeld ist.
      Robby555
      können die aktuellen Glasfasertarife eigentlich schon als Neuanschluss gebucht werden? Ich komme bis zu der Seite wo ich meine Daten eingeben muss, dort erscheint das Feld für die Emailadresse dann angegraut und ich kann nichts eingeben was natürlich im nächsten Schritt als fehlerhaft angezeigt wird weil es ja ein Pflichtfeld ist.

      Hallo @Robby555,

       

      warte doch einfach noch ein paar Stunden/Tage.

      Die neuen Tarife sind doch gerade einige Stunden Online, da werden es viele Interessenten versuchen und die Systeme damit überlasten.

      Warte bis da wieder Ruhe rein kommt, dann gibt es beim Buchen auch keinen Stress mehr.

       

      Gruß Kalle

      0

    • vor einem Jahr

      Hallo

      Habe heute ca. 14.45Uhr ein Wechsel zum Glasfasertarif 300 gemacht.

      Bis jetzt aber noch keine Bestätigung oder Sonstiges eingegangen.

      Frage wie lange dauert es bis der Wechsel im System eingepflegt wird.

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Jens

      0

    • vor einem Jahr

      Hallo

      Die Telekom ließt hier wohl nicht mit und kann helfen?!

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Philipswalther1

      Hallo Die Telekom ließt hier wohl nicht mit und kann helfen?

      Hallo Die Telekom ließt hier wohl nicht mit und kann helfen?
      Philipswalther1
      Hallo Die Telekom ließt hier wohl nicht mit und kann helfen?

      Doch, sie liest mit und kann helfen. Sie ist nur nicht so schnell, weil sie viele Anfragen hat. 😉

       

      @Robby555 Hat es inzwischen geklappt? Ansonsten können wir auch gern mal telefonieren. 

       

      @Philipswalther1 Auch Ihren Auftrag schaue ich mir gern an. Wann passt ein Telefonat? 

       

      Viele Grüße Inga Kristina

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo

      Habe gestern mit einem Mitarbeiter vom Service gesprochen und es gibt bei mir das Problem weil es noch nicht eingefügt ist.

      Es wird sich drum gekümmert und die wollen sich bis Freitag bei mir melden.

      Mal sehen was rauskommt.

      Mit freundlichen Grüßen

      Jens

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Philipswalther1,

       

      alles klar, vielen Dank für die Rückmeldung. 

      Fröhlich

       

      Viele Grüße Inga Kristina

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    140

    0

    2

    in  

    424

    0

    2

    Gelöst

    in  

    246

    0

    1