Buchung kann nicht abgeschlossen werden

vor 2 Jahren

Guten abend,

ich wollte gerade Mein MagentaZuhause XL buchen, aber so bald ich zur Kasse gehe, wird mir gesagt, das eine anmeldung gerade nicht möglich sei. (siehe screenshot)
Dabei bin ich aber schon eingeloggt.

 

LG

 

Jasmin

9b6bc919f1f658579bd9a4dd96a025db.png

243

6

  • vor 2 Jahren

    @Chirality 

    Eventuell mal den Cache des Browsers löschen und es noch mal probieren.

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    hat leider auch nicht geholfen, hab auch mal einen anderen browser genutzt, aber dort ist genau das selbe problem.
    Und ich bekomme nur die nachricht, wenn ich auf den Warenkorb klicke

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Hallo @Chirality,

     

    bist du bereits Festnetzkundin bei der Telekom? Falls ja, bitte den Festnetztarif als Tarifwechsel eingeloggt mit dem Festnetzlogin buchen.

    Falls du hingegen noch nicht Festnetzkundin bei der Telekom bist, logge dich bitte vor der Buchung aus. Eingeloggt mit einem vertragsunabhängigen Login oder einem Mobilfunklogin funktioniert die Festnetzbuchung nicht.

     

    Viele Grüße

    Mikko

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Super, danke das hat geholfen!

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Chirality,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.

     

    Super, dass dir die Tipps aus der Community bereits weiterhelfen konnten. 

     

    Hat die Buchung jetzt geklappt? Fröhlich

     

    Viele Grüße

    Sarah E.

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo Sarah, ja die buchung hat nun geklappt, danke Fröhlich

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

106

0

1

Gelöst

in  

763

0

2

Gelöst

in  

281

0

6