Buchung kann nicht abgeschlossen werden
vor 2 Jahren
Guten abend,
ich wollte gerade Mein MagentaZuhause XL buchen, aber so bald ich zur Kasse gehe, wird mir gesagt, das eine anmeldung gerade nicht möglich sei. (siehe screenshot)
Dabei bin ich aber schon eingeloggt.
LG
Jasmin
243
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (6)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
158
0
3
Gelöst
106
0
1
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
@Chirality
Eventuell mal den Cache des Browsers löschen und es noch mal probieren.
1
1
Chirality
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
hat leider auch nicht geholfen, hab auch mal einen anderen browser genutzt, aber dort ist genau das selbe problem.
Und ich bekomme nur die nachricht, wenn ich auf den Warenkorb klicke
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva
Mikko
vor 2 Jahren
Hallo @Chirality,
bist du bereits Festnetzkundin bei der Telekom? Falls ja, bitte den Festnetztarif als Tarifwechsel eingeloggt mit dem Festnetzlogin buchen.
Falls du hingegen noch nicht Festnetzkundin bei der Telekom bist, logge dich bitte vor der Buchung aus. Eingeloggt mit einem vertragsunabhängigen Login oder einem Mobilfunklogin funktioniert die Festnetzbuchung nicht.
Viele Grüße
Mikko
2
3
Chirality
Antwort
von
Mikko
vor 2 Jahren
Super, danke das hat geholfen!
1
Sarah E.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Mikko
vor 2 Jahren
Hallo @Chirality,
vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.
Super, dass dir die Tipps aus der Community bereits weiterhelfen konnten.
Hat die Buchung jetzt geklappt?
Viele Grüße
Sarah E.
1
Chirality
Antwort
von
Mikko
vor 2 Jahren
Hallo Sarah, ja die buchung hat nun geklappt, danke
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mikko
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Chirality