Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Buchung kann nicht abgeschlossen werden
vor 2 Jahren
Guten abend,
ich wollte gerade Mein MagentaZuhause XL buchen, aber so bald ich zur Kasse gehe, wird mir gesagt, das eine anmeldung gerade nicht möglich sei. (siehe screenshot)
Dabei bin ich aber schon eingeloggt.
LG
Jasmin
231
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
105
0
1
vor 4 Jahren
154
0
3
Gelöst
204
0
2
Gelöst
723
0
1
Gelöst
vor 11 Monaten
267
0
5
Geralt von Riva
Community Guide
vor 2 Jahren
@Chirality
Eventuell mal den Cache des Browsers löschen und es noch mal probieren.
1
1
Chirality
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
hat leider auch nicht geholfen, hab auch mal einen anderen browser genutzt, aber dort ist genau das selbe problem.
Und ich bekomme nur die nachricht, wenn ich auf den Warenkorb klicke
1
Mikko
Community Guide
vor 2 Jahren
Hallo @Chirality,
bist du bereits Festnetzkundin bei der Telekom? Falls ja, bitte den Festnetztarif als Tarifwechsel eingeloggt mit dem Festnetzlogin buchen.
Falls du hingegen noch nicht Festnetzkundin bei der Telekom bist, logge dich bitte vor der Buchung aus. Eingeloggt mit einem vertragsunabhängigen Login oder einem Mobilfunklogin funktioniert die Festnetzbuchung nicht.
Viele Grüße
Mikko
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Chirality
Antwort
von
Mikko
vor 2 Jahren
Hallo Sarah, ja die buchung hat nun geklappt, danke
0