Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Buchung MagentaEINS Unlimited Vorteil
vor 3 Jahren
Guten Tag,
ich war neulich in der Stadt und habe mich im Telekom Shop zu dem Unlimited Vorteil beraten lassen. Alle Voraussetzungen sind bei mir gegeben. Da ich allerdings erst vor ein paar Monaten den Mobilfunkvertrag verlängert habe, kann Unlimited erst zum Ablauf der Vertragslaufzeit 2023 gebucht werden. Das war die Aussage im Shop.
Heute bekomme ich eine Email MagentaEINS Kundenprogram, dass ich "jetzt" auf Unlimited umsteigen kann.
Beim Versuch das in Auftrag zu geben kam eine Fehlermeldung.
Also rufe ich bei der Hotline des MagentaEINS Kundenprogramms an. Dort sagte man mir jetzt, ich könnte es im Februar 2022 buchen, wenn die VVL des Mobilfunkvertrages ein Jahr vergangen ist.
Diese Kommunikation gegenüber mir als Kunden empfinde ich als mangelhaft. Jeder ist nett, bemüht sich und fragt nochmal intern nach. Am Ende bleiben verschiedene Aussagen und ein unzufriedener Kunde. Das ist schade.
Viele Grüße Christopher
186
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
435
0
3
vor 3 Jahren
300
0
2
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
@Christopher @Das hier stimmt
2
0
Diandra
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
Sarah S.
Antwort
von
Diandra
vor 3 Jahren
Man kann auch Glück haben und von einer Aktion profitieren, dass muss man dann prüfen.
Grüße
Sarah S.
0