Buchung MagentaEINS Unlimited Vorteil

vor 4 Jahren

Guten Tag,

ich war neulich in der Stadt und habe mich im Telekom Shop zu dem Unlimited Vorteil beraten lassen. Alle Voraussetzungen sind bei mir gegeben. Da ich allerdings erst vor ein paar Monaten den Mobilfunkvertrag verlängert habe, kann Unlimited erst zum Ablauf der Vertragslaufzeit 2023 gebucht werden. Das war die Aussage im Shop.

 

Heute bekomme ich eine Email MagentaEINS Kundenprogram, dass ich "jetzt" auf Unlimited umsteigen kann.

 

Beim Versuch das in Auftrag zu geben kam eine Fehlermeldung.

 

Also rufe ich bei der Hotline des MagentaEINS Kundenprogramms an. Dort sagte man mir jetzt, ich könnte es im Februar 2022 buchen, wenn die VVL des Mobilfunkvertrages ein Jahr vergangen ist.

 

Diese Kommunikation gegenüber mir als Kunden empfinde ich als mangelhaft. Jeder ist nett, bemüht sich und fragt nochmal intern nach. Am Ende bleiben verschiedene Aussagen und ein unzufriedener Kunde. Das ist schade.

 

Viele Grüße Christopher 

186

6

  • vor 4 Jahren

    Christopher

    Also rufe ich bei der Hotline des MagentaEINS Kundenprogramms an. Dort sagte man mir jetzt, ich könnte es im Februar 2022 buchen, wenn die VVL des Mobilfunkvertrages ein Jahr vergangen

    Also rufe ich bei der Hotline des MagentaEINS Kundenprogramms an. Dort sagte man mir jetzt, ich könnte es im Februar 2022 buchen, wenn die VVL des Mobilfunkvertrages ein Jahr vergangen
    Christopher
    Also rufe ich bei der Hotline des MagentaEINS Kundenprogramms an. Dort sagte man mir jetzt, ich könnte es im Februar 2022 buchen, wenn die VVL des Mobilfunkvertrages ein Jahr vergangen

    @Christopher  @Das hier stimmt

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Guten Abend @christopher, eigentlich ist beides richtig. Je nachdem welches der Ausgangstarif ist, sind die Bedingungen Unterschiedlich. Darüber hinaus kann ein Tarifwechsel insgesamt flexibler eingestellt werden, ein Upgrade ist jederzeit möglich. Lieben Gruß, Diandra S.

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @christopher, ein Upgrade ist nicht immer unbedingt mit einer höheren Grundgebühr verbunden.

    Man kann auch Glück haben und von einer Aktion profitieren, dass muss man dann prüfen.

    Grüße
    Sarah S.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

209

0

2

in  

301

0

2

Gelöst

in  

2014

0

5

435

0

3