Solved
Buchung neuer Inklusivnutzer nicht mehr möglich
5 years ago
Laut https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/inklusivnutzer-einrichten wurde die Vermarktung von Inklusivnutzern eingestellt, und die Buchung neuer Inklusivnutzer ist nicht mehr möglich.
Wird es zukünftig eine andere Möglichkeit geben, füt eine Rufnummer eine eigene Sprachbox einzurichten, was bisher ja durch Zuordnung der Rufnummer zu einem Inklusivnutzer möglich war?
JFTR: Beim hier vorliegendem Anschluß sind (noch) Inklusivnutzer vorhanden, die Frage betrifft mich also (vorerst) nicht.
1173
2
This could help you too
Solved
308
0
1
Solved
440
0
3
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @Gelöschter Nutzer ,
zum Thema Inklusivbenutzer gibt es auch einen Sammelthread. Siehe auch diese FAQ zum Thema Sprachbox.
Viele Grüße
skorpion
1
Answer
from
5 years ago
zum Thema Inklusivbenutzer gibt es auch einen Sammelthread.
zum Thema Inklusivbenutzer gibt es auch einen Sammelthread.
Ahja, danke.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Sammelthread-Inklusivnutzer-verwalten-wo-finde-ich-das/m-p/4770745#M175543
"Für die Einrichtung einer weiteren Sprachbox gibt es derzeit leider keine Alternative. Daher entfällt diese Funktion bis auf Weiteres."
Unlogged in user
Answer
from