Gelöst
Buchung neuer Inklusivnutzer nicht mehr möglich
vor 4 Jahren
Laut https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/inklusivnutzer-einrichten wurde die Vermarktung von Inklusivnutzern eingestellt, und die Buchung neuer Inklusivnutzer ist nicht mehr möglich.
Wird es zukünftig eine andere Möglichkeit geben, füt eine Rufnummer eine eigene Sprachbox einzurichten, was bisher ja durch Zuordnung der Rufnummer zu einem Inklusivnutzer möglich war?
JFTR: Beim hier vorliegendem Anschluß sind (noch) Inklusivnutzer vorhanden, die Frage betrifft mich also (vorerst) nicht.
1164
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
302
0
1
Gelöst
440
0
3
Akzeptierte Lösung
skorpion
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer ,
zum Thema Inklusivbenutzer gibt es auch einen Sammelthread. Siehe auch diese FAQ zum Thema Sprachbox.
Viele Grüße
skorpion
0
1
Anonymous User
Antwort
von
skorpion
vor 4 Jahren
zum Thema Inklusivbenutzer gibt es auch einen Sammelthread.
zum Thema Inklusivbenutzer gibt es auch einen Sammelthread.
Ahja, danke.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Sammelthread-Inklusivnutzer-verwalten-wo-finde-ich-das/m-p/4770745#M175543
"Für die Einrichtung einer weiteren Sprachbox gibt es derzeit leider keine Alternative. Daher entfällt diese Funktion bis auf Weiteres."
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
skorpion