Gelöst
Buchung nicht möglich, da Adresse falsch
vor 3 Jahren
Hallo,
meine Adresse wird falsch bei jeder möglichen Bestellung hinterlegt.
Das Problem liegt anscheiend in der Hausnummer. Hinterlegt ist 13 A und das wird nicht akzeptiert. Per Chat konnte mir nicht geholfen werden, da ging es nur darum, dass ich den Vertrag sofort telefonisch abschließen soll.
Ich möchte doch nur Online einen zusätzlichen Vertrag abschließen, was aber wegen der Adresse nicht klappt.
Per Telefon möchte ich nicht abschließen, da dass das Problem ja dann weiter da ist. Die Adressezeile wird rot eingerahmt und nicht akzeptiert. Obwohl es die richtige Adresse ist, die mir sogar vorgeschlagen wird.
Das Problem gab es anscheinend schon mal und wurde hier gelöst: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Magenta-1-Buchung-nicht-moeglich-da-Adresse-falsch/td-p/3343879/page/7#answers
Ich hoffe mir kann jemand helfen und möchte nicht nur etwas verkaufen.
Vielen Dank.
1213
0
24
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
849
0
2
1490
0
3
147
0
4
735
0
4
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
Susanne L.
vor 3 Jahren
Hallo @Romina D. ,
anruf hat erfolgt und mir wurde geholfen!
Alles bestens!
Vielen Dank 😊
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User