Solved
Buchung Travel Mobil Max 1 Monat
2 years ago
Hallo liebe Telekom Community,
ich fliege morgen früh nach Mazedonien und daher wollte ich, wie jedes mal, zu meinem Vertrag die Option Travel Mobil max 1 Monat buchen. Leider klappt dies nicht - es ist zum Haare raufen.
Ich gehe auf folgende Seite: https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/travel-mobil
Wähle dort Travel Mobil Max 1 Monat aus und logge mich dann mit meinen Telekom Daten ein.
Dann werden mir meine bestehenden Verträge aufgelistet - ich wähle meinen Vertrag aus und dann kommt "
Sie haben keine Produkte in Ihrem Warenkorb
Dies geschieht mit mehreren Endgeräten und Browsern. Hat jemand ein ähnliches Problem?
Ich würde mich sehr über eine schnelle Hilfe freuen denn morgen gehts in den Flieger.
Danke schon mal im Voaus.
beste Grüße
566
8
This could help you too
8 months ago
458
0
3
8 months ago
349
0
3
3 years ago
537
0
3
2 years ago
Wähle dort Travel Mobil Max 1 Monat aus und logge mich dann mit meinen Telekom Daten ein.
Logge Dich erst ein und wähle dann, was passiert? @Skellgon
6
Answer
from
2 years ago
Die Option ist immer noch nicht über die Website buchbar. Die Website verhält sich immer noch so wie vom Beitragersteller beschrieben.
Answer
from
2 years ago
Guten Abend @mathias.kiermeier ,
vielen Dank für deinen Kommentar und deinen Hinweis.
Ich habe das Ganze direkt an die Fachabteilung weitergeleitet. Sobald ich eine Rückmeldung der Kollegen habe, gebe ich dir hier Bescheid.
Hast du die Option schon über die Hotline gebucht bzw. wird hier noch Hilfe benötigt?
Freundliche Grüße
Finn A.
Answer
from
2 years ago
@Finn A.
Danke, ich werde mich dann bei Bedarf an die hotline wenden.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Habe eben bei der 2202 durchgeklingelt - ich vergesse immer wieder, dass die Hotline 24/7 erreichbar ist.
Eine freundliche Mitarbeiterin konnte mir die Buchung telefonisch durchführen.
Das nennt man Service
Allen frohe Festtage
0
Unlogged in user
Ask
from