Gelöst

Buchung Travel Mobil Max 1 Monat

vor 2 Jahren

Hallo liebe Telekom Community,

 

ich fliege morgen früh nach Mazedonien und daher wollte ich, wie jedes mal, zu meinem Vertrag die Option Travel Mobil max 1 Monat buchen. Leider klappt dies nicht - es ist zum Haare raufen.

 

Ich gehe auf folgende Seite: https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/travel-mobil

Wähle dort Travel Mobil Max 1 Monat aus und logge mich dann mit meinen Telekom Daten ein.

Dann werden mir meine bestehenden Verträge aufgelistet - ich wähle meinen Vertrag aus und dann kommt "

Sie haben keine Produkte in Ihrem Warenkorb

Einkauf fortsetzen"

 

Dies geschieht mit mehreren Endgeräten und Browsern. Hat jemand ein ähnliches Problem?

Ich würde mich sehr über eine schnelle Hilfe freuen denn morgen gehts in den Flieger.

 

Danke schon mal im Voaus.

 

beste Grüße

566

8

    • vor 2 Jahren

      Skellgon

      Wähle dort Travel Mobil Max 1 Monat aus und logge mich dann mit meinen Telekom Daten ein.

      Wähle dort Travel Mobil Max 1 Monat aus und logge mich dann mit meinen Telekom Daten ein.
      Skellgon
      Wähle dort Travel Mobil Max 1 Monat aus und logge mich dann mit meinen Telekom Daten ein.

      Logge Dich erst ein und wähle dann, was passiert? @Skellgon 

      6

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Die Option ist immer noch nicht über die Website buchbar. Die Website verhält sich immer noch so wie vom Beitragersteller beschrieben.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Abend @mathias.kiermeier ,

       

      vielen Dank für deinen Kommentar und deinen Hinweis. 

       

      Ich habe das Ganze direkt an die Fachabteilung weitergeleitet. Sobald ich eine Rückmeldung der Kollegen habe, gebe ich dir hier Bescheid. 

       

      Hast du die Option schon über die Hotline gebucht bzw. wird hier noch Hilfe benötigt? 

       

      Freundliche Grüße 

      Finn A. 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Finn A. 

       

      Danke, ich werde mich dann bei Bedarf an die hotline wenden.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Habe eben bei der 2202 durchgeklingelt - ich vergesse immer wieder, dass die Hotline 24/7 erreichbar ist.

      Eine freundliche Mitarbeiterin konnte mir die Buchung telefonisch durchführen.

       

      Das nennt man Service Fröhlich

       

      Allen frohe Festtage

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

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