Gelöst
Buchung Travel Mobil Max 1 Monat
vor 2 Jahren
Hallo liebe Telekom Community,
ich fliege morgen früh nach Mazedonien und daher wollte ich, wie jedes mal, zu meinem Vertrag die Option Travel Mobil max 1 Monat buchen. Leider klappt dies nicht - es ist zum Haare raufen.
Ich gehe auf folgende Seite: https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/travel-mobil
Wähle dort Travel Mobil Max 1 Monat aus und logge mich dann mit meinen Telekom Daten ein.
Dann werden mir meine bestehenden Verträge aufgelistet - ich wähle meinen Vertrag aus und dann kommt "
Sie haben keine Produkte in Ihrem Warenkorb
Dies geschieht mit mehreren Endgeräten und Browsern. Hat jemand ein ähnliches Problem?
Ich würde mich sehr über eine schnelle Hilfe freuen denn morgen gehts in den Flieger.
Danke schon mal im Voaus.
beste Grüße
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vor 2 Jahren
Wähle dort Travel Mobil Max 1 Monat aus und logge mich dann mit meinen Telekom Daten ein.
Logge Dich erst ein und wähle dann, was passiert? @Skellgon
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Die Option ist immer noch nicht über die Website buchbar. Die Website verhält sich immer noch so wie vom Beitragersteller beschrieben.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Abend @mathias.kiermeier ,
vielen Dank für deinen Kommentar und deinen Hinweis.
Ich habe das Ganze direkt an die Fachabteilung weitergeleitet. Sobald ich eine Rückmeldung der Kollegen habe, gebe ich dir hier Bescheid.
Hast du die Option schon über die Hotline gebucht bzw. wird hier noch Hilfe benötigt?
Freundliche Grüße
Finn A.
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Finn A.
Danke, ich werde mich dann bei Bedarf an die hotline wenden.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Habe eben bei der 2202 durchgeklingelt - ich vergesse immer wieder, dass die Hotline 24/7 erreichbar ist.
Eine freundliche Mitarbeiterin konnte mir die Buchung telefonisch durchführen.
Das nennt man Service
Allen frohe Festtage
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von