Solved
Buchungsbestellung von Magenta TV trotz mehrfachem Bestellen nicht angenommen
4 years ago
Guten Morgen,
seit gestern habe ich es mehrmals, mit verschiedenen E-Mail-Accounts und verschiedenen Paketen versucht, Magenta TV zu bestellen, die Bestellung wurde jedoch nie angenommen. Mir ist bewusst, dass es gestern Serverprobleme gab, wobei ich gelesen habe, dass diese doch mittlerweile behoben sein sollen. Würde mich über Tipps/Hilfe freuen.
665
9
This could help you too
391
0
6
5 years ago
252
0
2
5 years ago
631
0
2
4 years ago
566
0
2
4 years ago
Hallo @philipp45
Mal einen andern Browser versucht?
4
Answer
from
4 years ago
@philipp45
Es gibt nen anderen Nutzer der auch die Probleme hat.
Wenn du deine Kontaktdaten mal im Profil hinterlegst (siehe meine Signatur) und hier kurz Rückmeldung gibst kann ich nen Teamie rufen der sich das mal anschaut.
Answer
from
4 years ago
Vielen Dank für die Hilfe, habe es auch schon über mehrere Browser/Geräte versucht.
Habe jetzt mal meine Kontaktdaten im Profil hinterlegt.
Answer
from
4 years ago
Team ist informiert.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Team ist informiert.
0
4 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Haben Sie die Buchung inzwischen erfolgreich durchführen können?
Gruß
Jürgen U.
2
Answer
from
4 years ago
Ja, hat alles geklappt.
Answer
from
4 years ago
Sehr gut, das freut mich
Ich wünsche viel Spaß damit und noch einen schönen Abend.
Gruß
Jürgen U.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from