Gelöst

Buchungsbestellung von Magenta TV trotz mehrfachem Bestellen nicht angenommen

vor 4 Jahren

Guten Morgen,

seit gestern habe ich es mehrmals, mit verschiedenen E-Mail-Accounts und verschiedenen Paketen versucht, Magenta TV zu bestellen, die Bestellung wurde jedoch nie angenommen. Mir ist bewusst, dass es gestern Serverprobleme gab, wobei ich gelesen habe, dass diese doch mittlerweile behoben sein sollen. Würde mich über Tipps/Hilfe freuen.

665

9

    • vor 4 Jahren

      Hallo @philipp45 

      Mal einen andern Browser versucht?

      4

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @philipp45 

      Es gibt nen anderen Nutzer der auch die Probleme hat.

      Wenn du deine Kontaktdaten mal im Profil hinterlegst (siehe meine Signatur) und hier kurz Rückmeldung gibst kann ich nen Teamie rufen der sich das mal anschaut.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Vielen Dank für die Hilfe, habe es auch schon über mehrere Browser/Geräte versucht.

       

      Habe jetzt mal meine Kontaktdaten im Profil hinterlegt.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Team ist informiert.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Team ist informiert.

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @philipp45,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Haben Sie die Buchung inzwischen erfolgreich durchführen können?

      Gruß
      Jürgen U.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ja, hat alles geklappt.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @philipp45
      Sehr gut, das freut mich Fröhlich

      Ich wünsche viel Spaß damit und noch einen schönen Abend.

      Gruß
      Jürgen U.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      631

      0

      2

      Gelöst

      in  

      2581

      2

      4