BusinessBasic Complete bestellt, Call Comfort Universal geliefert

vor 11 Jahren

Hallo,

ich versuche es jetzt einmal hierüber einen Kontakt zu schaffen.

Ich habe am 21.5.2014 nach mehreren Anläufen im Telekom-Shop in Fürth einen BusinessBasic Complete bestellt. Dazu einen Speedport W 921.

Nach mehreren Anläufen, weil sich da niemand auskannte und man mir immer versprach mich zurück zurufen. Auch eine Visitenkarte bekam ich, nur geht da niemand ans Telefon.

Die Damen im Shop taten sich schwer, eine AB gab es nur für den Speedport, danach wurde telefoniert und telefoniert, es gab ein Problem mit der Software wegen dem Debitor und was weiß ich noch was alles und ich würde die AB für den BusinessBasic per Post nachgeschickt bekommen.

Dann kam der Tag, an dem die Leitung geschaltet werden sollte. Der Techniker war erstaunt, dass da ein Speedport wartete. Es gäbe kein DSL weil die Leitung zu lange sei.

Ich muß sagen, wir sind in einem Industriegebiet und rundherum haben Firmen DSL, auch von der Telekom.

Ich habe also den ganzen 18.06.2014 mit der Hotline telefoniert. Ich bin in den benachbarten Firmen gewesen und habe um deren Kundennummern gebeten. Damit die Hotline konfrontiert, die Hotline war verwundert, und ratlos, mehr tat sich nicht.

Es gibt kein DSL, warum dann ein Speedport vermietet wurde verstand keiner.

Meine email vom 19.6.2014 wurde bis heute nicht beantwortet. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, war die automatische Antwort.

Heute ist nun die Rechnung gekommen.

Ich stehe vor der Überlegung, das Ganze zu beenden und die Kündigung wegen nicht vollbrachter Leistung rauszuschicken.

Vielleicht gibt es aber hier doch noch jemand, der Rat weiß.

Mit freundlichen Grüßen

DieGo

 

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    • vor 11 Jahren

      Hallo DieGo. Ich begrüße Sie recht herzlich in unserer Business Community. Schön, dass Sie hierüber den Weg zu uns gefunden haben. Vielen Dank erst einmal für die ausführliche Schilderung Ihres Anliegens. Auch wenn es leider kein erfreuliches Anliegen ist. Aber ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung finden werden. Verstehe ich das richtig, dass Sie die Auftragsbestätigung per Post nicht erhalten haben? Um die Kommunikation zu vereinfachen, füllen Sie doch bitte unser Kontaktformular aus: http://bit.ly/1jDZpzy Wenn wir Ihre Daten erhalten haben, melden wir uns bei Ihnen zurück. Viele Grüße Sophie

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      Antwort

      von

      vor 11 Jahren

      Hallo Sophie, Formular ist raus.

      mfg

      Diego

      Antwort

      von

      vor 11 Jahren

      Hallo DieGo, vielen Dank für die Information. Das Formular ist bei uns angekommen. Wir verschaffen uns gerade einen Überblick und melden uns bei Ihnen. Bitte haben Sie etwas Geduld. Viele Grüße Yalcin

      Uneingeloggter Nutzer

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