Solved
Call Basic
5 years ago
Hallo Telekom Team,
ich habe eine technische Frage zu dem Tarif "Call Basic". Seit spätestens 2020 sind auch in meiner Region alle analoge Anschlüsse, auf VoIP umgestellt worden. Nun hat ein privates Unternehmen unseren Kabelverzweiger ( KVz ) gemietet, um dort Glasfaser anzuschließen und via Vectoring, Internet (50MB/s) anzubieten. Damit ist ausgeschlossen, dass die Telekom hier ebenfalls Internettarife anbieten kann.
Nun meine Frage:
Funktioniert mein "Call Basic" Anschluss noch, wenn der KVz durch das private Unternehmen mit Glasfaser (Vectoring) ausgebaut ist?
Wenn ja, wie und mit welcher Technik? Wenn nein, was habe ich für Alternativen?
Über eine zeitnahe Antwort, würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße Joachim Kratz
897
6
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.