Gelöst
Wechsel zu Call Basic Standard geht angeblich nicht...warum?
vor 6 Jahren
Hallo,
entweder bin ich zu blöde oder ich werde hier nach Strich und Faden verar***t.
Der Telefonanschluß (analog) Call&Surf Comfort wurde durch die Telekom zum 07.02.2019 fristgerecht im Oktober 2018 wegen Umstellung auf IP gekündet. So weit so gut. Ich habe mich dann im November mit der Telekom auseinander gesetzt was man machen könnte und daraufhin sagte mir der Mitarbeiter, dass ich mich im Januar melden sollte...das wäre dann ausreichend.
Ich habe mich vor 2 Tagen bei der Telekom gemeldet und wollte den Anschluss auf Call Basic Standard wechseln lassen. Der Mitarbeiter sagte mir er würde die Kündigung aus dem System nehmen müssen und ich sollte einen Tag später anrufen, um dann auf Call Basic umstellen zu lassen.
Heute rief ich an, um das umzustellen und ich bekam nur die Antwort, dieses wäre erst am 07.02.2020 möglich. Hää??
Ich darauhin, dass der Kollege die Kündingung rausgenommen hat und ich heute die Umstellung beauftragen sollte, usw.
Er immer wieder geht nicht. Nur eine Umstellung auf Magenta ZuHause S wäre möglich.
Außerdem hätte ich diese Umstellung früher ...also im Oktober beauftragen müssen.
Also was denn jetzt? Geht es oder geht es nicht?
Und plötzlich geht es auch, dass der Anschluß nicht zum 07.02.2019 gekündigt wird sondern erst zum 07.02.2020 (bei Analog)
Wisst Ihr, liebe Telekom, eigentlich was ihr da macht?
Die Frage die jetzt im Raum steht ist jetzt eigentlich ganz einfach: Kann ich einen Call Basic Standard Tarif zum 07.02.2019 bekommen oder nicht?
Liebe Grüße
Ole
1032
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
329
0
2
339
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
Kathrin W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Kathrin W.
vor 6 Jahren
Hallo @olepe,
ich habe mir gerade den betreffenden Anschluss angeschaut und den gewünschten Tarif für euch gebucht.
Die Umstellung ist zum technisch schnellst möglichen Termin am 9. Februar 2019.
Für die Umstellung ist kein Technikerbesuch in euren Räumlichkeiten notwendig.
Eine Auftragsbestätigung erhaltet ihr noch an die bei uns für den betreffenden Anschluss hinterlegte E-Mail-Adresse.
Viele Grüße
Kathrin W.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kathrin W.