Gelöst
Wechsel von Call Basic Standard zu Magenta Zuhause Start - Benötigte Hardware
vor 2 Jahren
Hallo liebe Community,
wenn man einen aktuellen Vertrags-Anschluss mit Call Basic Standard ( kein Internet, nur mit einem Analogtelefon T-COM Sinus 211 an einer TAE -Dose) auf Magenta Zuhause Start umstellt.
Was wird hier an Hardware benötigt und muss hier ein Techniker ins Haus?
Ich stelle mir gerade die Frage, ob es nach der Vertrags-Umstellung neben einem unterstützen Router (Speedport Smart Router 3 ist bereits vorhanden) zusätzlich z.B. ein Splitter oder etwas ähnliches benötigt wird, bzw im Haus zusätzlich etwas umgeklemmt werden muss?
Oder der Router nur zusätzlich mit der TAE -Dose verbunden wird (Verbindungskabel TAE auf LAN) und das vorhandene Telefon im Router an einem der TAE -Anschlüsse an der Rückseite eingesteckt wird.
Danke Euch
Kerni
315
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1027
0
3
660
0
3
302
0
1
337
0
1
Akzeptierte Lösung
Mikko
akzeptiert von
muc80337_2
vor 2 Jahren
Hallo @Kernfusion,
genau, der Speedport wird einfach an der TAE -Dose angeschlossen und das Telefon dann am Speedport.
Splitter oder ähnliche Teile werden nicht benötigt.
Viele Grüße
Mikko
3
1
Kernfusion
Antwort
von
Mikko
vor 2 Jahren
Perfekt, danke für die Antwort![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-4e58ec6b-f0d9-49fc-9546-7c520dfd95c0-843465895)
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mikko