Gelöst
Wechsel von Call Comfort/ Standard zu Magenta Zuhause S
vor 7 Jahren
Guten Nabend,
wir haben derzeit den Tarif Call Comfort/ Standard (kein Internet) und möchten zum Tarif MagentaZuhause S wechseln.
Der Vertrag läuft bis September 2018.
Da es ein reiner Telefontarif ist, haben wir keine Zugangsdaten zum Kundencenter.
Ich möchte gern den aktuellen Onlinevorteil von derzeit 45 € nutzen und deshalb auch Online buchen.
Meine Fragen sind u.a. Folgende:
- ist ein sofortiger Wechsel möglich?
- zählt der Wechsel von Telefontarif zu Internettarif als Neuanschluss und ich kann somit das Angebot von 19,95€/ mtl in den ersten 12 Monaten nutzen?
- kann ich meine alte Telefonnummer weiterhin benutzen, oder bekomme ich eine Neue?
- wie kann ich den Wechsel/ Neuanschluss Online beauftragen? Wenn ich auf Abschluß eines Vertrages gehe (über eine Empehlungsemail) wird nirgendswo nach meiner Kundennummer etc. gefragt und ich habe nun Angst, dass mein Telefonvertrag paralel weiterläuft und ich meine alte Nummer nicht weiternutzen kann.
Vielen Dank im Voraus und ein schönes Wochenende
Liebe Grüße Gabi
659
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
337
0
1
312
0
2
276
0
2
vor 5 Jahren
279
0
3
Akzeptierte Lösung
Mikko
akzeptiert von
Gabriella.Kempus
vor 7 Jahren
Hallo @Gabriella.Kempus,
dazu bitte vorher ausloggen.
Danach kannst du unter https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/internet/magenta-zuhause-s den MagentaZuhause S bestellen.
--> Tarifwechsel auswählen
--> unter den Loginfeldern findest du den Button "Mit Kundennummer einloggen". Diesen wählst du aus.
Viele Grüße
jla959
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mikko