Gelöst
Call & Surf Comfort Plus IP (4) mit Hybrid LTE koppeln
vor 4 Jahren
Hallo Guten Tag,
ich habe seit vielen jahren schon einen Anschluß Call & Surf Comfort Plus IP (4). Die darin enthaltenen theoretischen 16MBit sind gerade in der jetzigen Zeit recht minimalistisch aber mehr war am Anschluß nicht möglich. Da sich Anfang des Jahres die Hoffnung auf auf den Telekom Netzausbau in unserem Ort für mich zerschlagen hat (unser Straßenzug wurde wegen Unwirtschaftlichkeit nicht mit ausgebaut) bin ich auf der Suche nach Alternativen. Da ist mir die Hybrid LTE Option ins Auge gefallen. Die würde mein Bandbreitenproblem lösen. Leider kann ich die nicht zu meinem Call & Surf Comfort Plus IP (4) Anschluß zubuchen. Ich muss also das Ende der Vertragslaufzeit abwarten? Warum kann ich die beworbne Option Hybrid LTE nicht buchen? Laut Verfügbarkeitstest steht an meinem Anschluß lediglich Magenta Zuhause S mit der Option Hybrid LTE zur Verfügung.
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vor 4 Jahren
Zu dem Tarif kann die Hybrid-Option nicht gebucht werden.
Dabei muss auf einen MagentaZuhause S Tarif gewechselt werden, das ist meines Wissens ein Downgrade und erst zu Laufzeitende möglich.
Nutzt du denn die "Plus" Extras?
HotSpot-Flat, Sicherheitspaket mit Norton 360, Mail M, MagentaCloud M oder den vergünstigten Preis in die Mobilfunknetze?
7
Antwort
von
vor 4 Jahren
@roy_fox Kannst testen, ob einer dieser Tarife ein Upgrade und verfügbar ist: MagentaZuhause S mit MagentaTV Basic
@roy_fox
Kannst testen, ob einer dieser Tarife ein Upgrade und verfügbar ist:
MagentaZuhause S mit MagentaTV Basic
Bei mir ist nur der MagentaZuhause S mit 3 verschiedenen MagentaTV Optionen verfügbar. TV ist aber das, was ich nun gar nicht benötige. Woran sehe ich, ob MagentaZuhause S mit einer TV-Option ein Upgrade ist? Ohne TV ist es ja wohl ein Downgrade.
Antwort
von
vor 4 Jahren
@roy_fox
Das siehst du am Datum, zu dem du buchen kannst.
Aber wir kommen hier nicht weiter, das muss ein Servicemitarbeiter klären.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Claudia Bö. @Stefan D.
er von Euch kann @roy_fox weiter helfen - Danke !
Gruß
Waage1969
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
ich versuche gleich einmal mein Glück mit einem Anruf.
Viele Grüße
Claudia Bö.
5
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Waage1969
wer das jetzt genau war, weiß ich nicht mehr. Es war eine freundliche Dame die mich zweimal (am 30.3.) angerufen hat. Die Stornierung ist ja auch wie besprochen erfolgt. Nur mehr halt nicht.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @roy_fox
kein Problem, das wird sich klären.
Habe es ja bereits an die Teamies weiter gegeben 👍
Gruß
Waage1969
Antwort
von
vor 4 Jahren
vielen Dank für das Telefonat.
Ich habe die fehlenden Daten eingetragen und den Auftrag neu angestoßen.
Die Bereitstellung findet morgen statt.
Sollte noch was sein, dann melden Sie sich gerne.
Viele Grüße
Ann-Christin G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
vielen Dank für das Telefonat.
Ich habe die fehlenden Daten eingetragen und den Auftrag neu angestoßen.
Die Bereitstellung findet morgen statt.
Sollte noch was sein, dann melden Sie sich gerne.
Viele Grüße
Ann-Christin G.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
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