Gelöst
Callcentern externe Nummern zuweisen
vor 8 Jahren
Hallo Zusammen,
ich möchte auf unserer Digitalisierungsbox Premium einen Mini-Callcenter einrichten und möchte bei Leitungen -> Grundeinstellungen -> Externe Rufnummer unsere Geschäftsnummer zuweisen, aber diese wird mir nicht angezeigt. Wie kann ich das Problem lösen? Danke schonmal im Voraus!
LG Dome
841
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
718
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
@Dome1234 du bist da nicht ganz richtig. So legst du die Nummer für das Mini-Callcenter fest:
Voip - Rufverteilung . Dann bei der Rufnummer auf den Stift und bei Zuordnung wählst du Mini-Callcenter aus.
Hier findest du auch eine Video Anleitung:
http://digitalisierungsbox.bintec-elmeg.com/digitalisierungsbox-premium/
@CyberSW wir reden hier über eine Anwendung der Digibox
Ps.
@Dome1234
hat eigentlich meine Anleitung für die Ansage, die ich extra für dich geschrieben habe funktioniert ? Hattest dich nicht mehr gemeldet.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Ansage-ausserhalb-der-Offnungszeiten-Digitalisierungsbox-Premium/m-p/2129125#M22333
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Bei dem Mini Call Center kann man auch Abwürfe steuern.
Ist allerdings etwas komplexer
Hier ist eine Anleitung von Bintec, ist zwar mit der alten Firmware aber die Schritte sind gleich.
https://www.bintec-elmeg.com/portal/downloadcenter/dateien/workshops/current_de/ws_fone_html_de_HTML/ws_hy_tcc_cal.html
0