Gelöst
Call&Surf Comfort 16000
vor 8 Jahren
Ich habe seit einigen Jahren einen analogen Call&Comfort 16000 Anschluss. Vertragslaufzeit bis Dezember 2017. Nun erhielt ich seitens der Telekom Ende März die Kündigung des Vertrags per 01.07.2017. Daraufhin wandt ich mich am 28.03.2017 an den telefonischen Kundenservice und teilte der Mitarbeiterin mir, dass diese Kündigung nicht rechtswirksam sein kann. Wenn überhaupt, kann die Telekom den Vertrag per Dezember kündigen. Sie sagte mir auch, verbunden mit dem Versprechen, diese Beschwerde entsprechend weiterzuleiten, eine schriftliche Stellungnahme innerhalb der nächsten 14 Tage zu. Als ich bis vor zwei Wochen noch immer nichts erhalten habe, schrieb ich eine Mail an den Kundenservice über Hilfe&Service. Leider bekam ich auch über diesen Weg keine Reaktion, lediglich diverse Anrufe von einigen 0800er Nummern. Wann werde ich seitens der Telekom eine Antwort erhalten? Um dringende Antwort wird gebeten, da mir im Rahmen der Kündigung die Abschaltung per 02.07.2017 angekündigt wurde.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
so da bin ich wieder und habe Neuigkeiten mitgebracht.
Ich habe Ihren Anschluss einmal komplett unter die Lupe genommen und habe festgestellt, dass es bei dem Kündigungsschreiben zu einem Fehler gekommen ist. Sie behalten natürlich Ihren Anschluss bis zum Ende der Vertragslaufzeit. Erst dann wird Ihr Tarif, sollten Sie sich nicht für einen Tarifwechsel entscheiden, gekündigt. Vorher bleibt aber alles beim alten.
Tut mir leid, dass es zu diesem Missverständnis gekommen ist.
Viele Grüße
Ann-Christin G.
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