Gelöst

Umstellung Call&Surf Comfort Magenta Zuhause M

vor 7 Jahren

Guten Abend,

 

ich habe über einen Telekom Shop durch die Zwangskündigung meines alten Call&Surf Comfort Anschlusses die Schaltung von VDSL beauftragt.

Die Auftragsbestätigung nennt den 22.08. 15:59 als Termin der Umstellung.

 

Bis jetzt ist noch keine Umstellung erfolgt, die Verkabelung im Haus ist schon auf VDSL eingerichtet,

den Router (FritzBox 7390) habe ich seit 16 Uhr schon mehrmals neugestartet, aber leider komme ich immernoch nur auf ADSL 1.728 kbit/s down, 224 kbit/s up.

 

Ich sitze jetzt auch schon zum zweiten Mal seit über 15 Minuten in der 0800 330 1000er Hotline fest (mittlerweile spielt nicht einmal mehr die Musik), konnte das Problem also so auch nicht lösen.

 

Kann das Telekom Hilft Team da was drehen? Eine Freischaltung anstoßen o.ä.?

 

Vielen Dank im Voraus und

mit freundlichen Grüßen

 

KoGue

1611

10

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Für den Wechsel ist eine Portumschaltung erforderlich, die ein Techniker vornehmen muss.

    Die Techniker sind durchaus bis 20:00 Uhr unterwegs.

    Wenn bis morgen da immer noch nichts passiert ist, muss eine Störungsmeldung erfolgen..

    Also mit "drehen" und was Freischalten ist da nichts...

    5

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hallo @KoGue,

    wie siht es denn heute aus? Noch der selbe Stand? Wenn ja, hast Du schon eine Störung gemeldet?

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

586

0

2

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

703

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2991

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1019

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

247

0

1