Gelöst

carconnect gerät bereits registriert

vor 5 Jahren

Hallo,

 

ich habe soeben einen gebrauchten Telekom Carconnect Adapter erworben und nun habe ich folgendes Problem.

 

Beim Scannen der IMEI wird mir angezeigt dass das Gerät bereits registriert wurde und ich mich von dem Kundenservice beraten lassen soll.

 

Der vorbesitzer hat sein Konto bereits gelöscht.

 

Bitte um hilfe.

Danke.

 

 

mfg.

555

0

9

    • vor 5 Jahren

      Hallo @denis14,

      es gab vor Kurzem einen ähnlichen Fall:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/HotSpot-WLAN-TO-GO/Telekom-car-connect-Adapter-bereits-regestriert/m-p/4451784

      Ich gehe davon aus, dass Sie hier die Unterstützung des Telekom Teams benötigen und evt auch den Vorbesitzer nochmal.

       

      Bitte füllen Sie Ihr Profil aus, damit das Telekom Team Ihnen helfen kann: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Die Daten können nur vom Telekom Team eingesehen werden. Bitte ein wenig Geduld, das Team ist immer viel beschäftigt.

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze 

      0

    • vor 5 Jahren

      denis14

      Hallo, ich habe soeben einen gebrauchten Telekom Carconnect Adapter erworben und nun habe ich folgendes Problem. Beim Scannen der IMEI wird mir angezeigt dass das Gerät bereits registriert wurde und ich mich von dem Kundenservice beraten lassen soll. Der vorbesitzer hat sein Konto bereits gelöscht. Bitte um hilfe. Danke. mfg.

      Hallo,

       

      ich habe soeben einen gebrauchten Telekom Carconnect Adapter erworben und nun habe ich folgendes Problem.

       

      Beim Scannen der IMEI wird mir angezeigt dass das Gerät bereits registriert wurde und ich mich von dem Kundenservice beraten lassen soll.

       

      Der vorbesitzer hat sein Konto bereits gelöscht.

       

      Bitte um hilfe.

      Danke.

       

       

      mfg.

      denis14

      Hallo,

       

      ich habe soeben einen gebrauchten Telekom Carconnect Adapter erworben und nun habe ich folgendes Problem.

       

      Beim Scannen der IMEI wird mir angezeigt dass das Gerät bereits registriert wurde und ich mich von dem Kundenservice beraten lassen soll.

       

      Der vorbesitzer hat sein Konto bereits gelöscht.

       

      Bitte um hilfe.

      Danke.

       

       

      mfg.


      Die Antwort steht in deiner Frage.

      6

      von

      vor 5 Jahren

      @ellbogen 

      Danke für Ihre Antwort. Wissen Sie eventuell was ich nun machen könnte? Da der vorbesitzer meines wissens sein Konto gelöscht hat.

       

      von

      vor 5 Jahren

      denis14

      @ellbogen Danke für Ihre Antwort. Wissen Sie eventuell was ich nun machen könnte? Da der vorbesitzer meines wissens sein Konto gelöscht hat.

      @ellbogen 

      Danke für Ihre Antwort. Wissen Sie eventuell was ich nun machen könnte? Da der vorbesitzer meines wissens sein Konto gelöscht hat.

       

      denis14

      @ellbogen 

      Danke für Ihre Antwort. Wissen Sie eventuell was ich nun machen könnte? Da der vorbesitzer meines wissens sein Konto gelöscht hat.

       


      Gib das Teil zurück, in dem Zustand ist es unbrauchbar.

      Soll der Vorbesitzer sich drum kümmern.

      0

      von

      vor 5 Jahren

      Der Vorbesitzer muss sich in sein Kundencenter einloggen, den Gerätebestand betrachten und das Adapter dort rauslöschen.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Guten Abend @denis14 und herzlich willkommen in unserer Community!

      Ich habe dir gerade eben eine Privatnachricht geschickt. Bitte einmal antworten, damit ich dir weiterhelfen kann Fröhlich

      Liebe Grüße
      Romina D.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1016

    0

    3

    Gelöst

    in  

    340

    0

    4

    in  

    453

    0

    4

    Gelöst

    in  

    804

    0

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...