Solved

carconnect gerät bereits registriert

5 years ago

Hallo,

 

ich habe soeben einen gebrauchten Telekom Carconnect Adapter erworben und nun habe ich folgendes Problem.

 

Beim Scannen der IMEI wird mir angezeigt dass das Gerät bereits registriert wurde und ich mich von dem Kundenservice beraten lassen soll.

 

Der vorbesitzer hat sein Konto bereits gelöscht.

 

Bitte um hilfe.

Danke.

 

 

mfg.

554

9

    • 5 years ago

      Hallo @denis14,

      es gab vor Kurzem einen ähnlichen Fall:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/HotSpot-WLAN-TO-GO/Telekom-car-connect-Adapter-bereits-regestriert/m-p/4451784

      Ich gehe davon aus, dass Sie hier die Unterstützung des Telekom Teams benötigen und evt auch den Vorbesitzer nochmal.

       

      Bitte füllen Sie Ihr Profil aus, damit das Telekom Team Ihnen helfen kann: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Die Daten können nur vom Telekom Team eingesehen werden. Bitte ein wenig Geduld, das Team ist immer viel beschäftigt.

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze 

      0

    • 5 years ago

      denis14

      Hallo, ich habe soeben einen gebrauchten Telekom Carconnect Adapter erworben und nun habe ich folgendes Problem. Beim Scannen der IMEI wird mir angezeigt dass das Gerät bereits registriert wurde und ich mich von dem Kundenservice beraten lassen soll. Der vorbesitzer hat sein Konto bereits gelöscht. Bitte um hilfe. Danke. mfg.

      Hallo,

       

      ich habe soeben einen gebrauchten Telekom Carconnect Adapter erworben und nun habe ich folgendes Problem.

       

      Beim Scannen der IMEI wird mir angezeigt dass das Gerät bereits registriert wurde und ich mich von dem Kundenservice beraten lassen soll.

       

      Der vorbesitzer hat sein Konto bereits gelöscht.

       

      Bitte um hilfe.

      Danke.

       

       

      mfg.

      denis14

      Hallo,

       

      ich habe soeben einen gebrauchten Telekom Carconnect Adapter erworben und nun habe ich folgendes Problem.

       

      Beim Scannen der IMEI wird mir angezeigt dass das Gerät bereits registriert wurde und ich mich von dem Kundenservice beraten lassen soll.

       

      Der vorbesitzer hat sein Konto bereits gelöscht.

       

      Bitte um hilfe.

      Danke.

       

       

      mfg.


      Die Antwort steht in deiner Frage.

      6

      Answer

      from

      5 years ago

      @ellbogen 

      Danke für Ihre Antwort. Wissen Sie eventuell was ich nun machen könnte? Da der vorbesitzer meines wissens sein Konto gelöscht hat.

       

      Answer

      from

      5 years ago

      denis14

      @ellbogen Danke für Ihre Antwort. Wissen Sie eventuell was ich nun machen könnte? Da der vorbesitzer meines wissens sein Konto gelöscht hat.

      @ellbogen 

      Danke für Ihre Antwort. Wissen Sie eventuell was ich nun machen könnte? Da der vorbesitzer meines wissens sein Konto gelöscht hat.

       

      denis14

      @ellbogen 

      Danke für Ihre Antwort. Wissen Sie eventuell was ich nun machen könnte? Da der vorbesitzer meines wissens sein Konto gelöscht hat.

       


      Gib das Teil zurück, in dem Zustand ist es unbrauchbar.

      Soll der Vorbesitzer sich drum kümmern.

      Answer

      from

      5 years ago

      Der Vorbesitzer muss sich in sein Kundencenter einloggen, den Gerätebestand betrachten und das Adapter dort rauslöschen.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Guten Abend @denis14 und herzlich willkommen in unserer Community!

      Ich habe dir gerade eben eine Privatnachricht geschickt. Bitte einmal antworten, damit ich dir weiterhelfen kann Fröhlich

      Liebe Grüße
      Romina D.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    1015

    0

    3

    Solved

    in  

    338

    0

    4

    in  

    453

    0

    4

    Solved

    in  

    804

    0

    5