Gelöst
cashback 100 Euro - wie verläuft Beantragung bei Telekom
vor 11 Monaten
Hallo,
Ich habe bei der Telekom einen MagentaZuhause L,DSL 100 mbit im Aktionszeitraum beaufragt in dem 100 € Cashback gewährt werden sollten.
Ich habe nun die erste Rechnung erhalten und hatte verstanden dass ich mit dem Rechnungserhalt dann der Cashback beantragt werden kann. Wie und wo beantrage ich denn nun diesen Cashback.
Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung.
233
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
465
0
10
279
0
5
474
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
Wie und wo beantrage ich denn nun diesen Cashback.
So wie es geschrieben wurde 😃
https://www.telekom.de/unterwegs/cashback/cashback-einloesen
1
Antwort
von
vor 11 Monaten
So wie es geschrieben wurde
Nein!
Doch!
Oooh!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
Vielen Dank!
1
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo @vertigo75,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Konntest du dich in der Zwischenzeit registrieren?
Gib mir bitte eine kurze Rückmeldung.
Liebe Grüße und einen guten Start in den Tag.
Sarah
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
Ich konnte mich registrien dafür habe habe ich nun andere Probleme. Registrierung der Zusatzoptionen Disney+, RLT+ und Netflix.😩
3
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hi @walkon75,
woran scheitert die Registrierung? Bekommst du eine Fehlermeldung?
Viele Grüße
Sarah
Antwort
von
vor 11 Monaten
Es scheitert derzeit an dem Punkt 4
Folgen Sie den angezeigten Schritten und registrieren Sie sich, in dem Sie ein Benutzer-Konto anlegen.
Sofern Sie bereits ein Abo bei dem Streaming-Anbieter haben, loggen Sie sich mit den vorhandenen Anmeldedaten ein, um dieses mit MagentaTV zu verknüpfen
Bei keinem funktioniert die Aktivierung. Man kann das ja über das Kundenaccount von t-com angeblich aktivieren, aber ausser dass ich bei disney+ eine Fehlermeldung mit errorcode erhalte, passiert nichts. Bei rtl+ scheitert es wohl dass ich ein konto vor urzeiten einmal hatte und er beim einloggen dann so tut als würde ich ein neues abo abschließen wollen und dass dann allerdings kostenpflichtig.
Bei Netflix würde ich das Abo downgrade weil mir da wohl bei der Registratur ein Fehler unterlaufen wird, aber auch das ist nicht lösbar in dem die Option nicht kündbar ist.
Ich habe aber doch nun ein Abo bei Magenta, deshalb das ganze doch sehr verwirrend.
Ich habe verstanden, dass netflix doch lediglich das Konto suspendiert wird.
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo @walkon75,
ich reiche Ihre Frage gerne einmal weiter, damit Sie Unterstützung bei der Registrierung erhalten.
Bitte hinterlegen Sie hierfür eine Rückrufnummer im Profil und geben mir anschließend einen Wink.
Ich rufe Sie für eine Legitimation kurz an.
Viele Grüße
Marita
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von