Cashback-Aktion | Registrierungsdaten ohne Festnetz-Auftrag

vor 17 Stunden

Zum Mitte Juni einen neuen Festnetz-Vertrag abgeschlossen (über Drittanbieter), inkl. Cashback Aktion. Nach erfolgreichem Abschluss und erster Rechnung ist die Registrierung für Cashback mehrfach fehlgeschlagen, sowohl über den Drittanbieter als auch direkt über die MagentaApp. 

Folgende Fehlermeldung (mehrfach mit verschiedenen hinterlegten Emailadressen): 

Wir haben Ihre Angaben geprüft und können die Registrierung aus folgendem Grund nicht annehmen:

Mit den von Ihnen hinterlegten Registrierungsdaten konnten wir leider keinen Festnetz-Auftrag finden. Bitte überprüfen Sie Ihre Daten und registrieren Sie sich neu.

Was nun? Telekom Support führt mich von A nach B ohne Lösung und verweist auf das Community Portal. Here I am now… Bitte um Hilfe - alles sehr frustrierend.

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    • vor 17 Stunden

      Moin @X.G.R.,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag hier.

       

      Es tut mir leid, dass du bisher von A nach B geschickt wurdest.😣 Das ist natürlich nicht unser Anspruch.

       

      Kannst du mir bitte einmal verraten um welche Cashbackaktion es sich handelt & über welchen Drittanbieter du gebucht hast? :)

       

      Viele Grüße Lisa

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      Antwort

      von

      vor 15 Stunden

      Hi Lisa, Abschluss via Check24 und Telekom-Bonus (wie im Anhang vom Drittanbieter angegeben). 

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      Antwort

      von

      vor 14 Stunden

      Hallo @X.G.R.,

       

      X.G.R.

      Abschluss via Check24

      Hi Lisa, Abschluss via Check24 und Telekom-Bonus (wie im Anhang vom Drittanbieter angegeben). 

       
      X.G.R.
      Abschluss via Check24

      da können wir leider keine Unterstützung anbieten.

      Bitte wende dich hier direkt an Check 24.

       

       

      Grüße Detlev

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 17 Stunden

      X.G.R.

      Zum Mitte Juni einen neuen Festnetz-Vertrag abgeschlossen (über Drittanbieter),

      Zum Mitte Juni einen neuen Festnetz-Vertrag abgeschlossen (über Drittanbieter), inkl. Cashback Aktion. Nach erfolgreichem Abschluss und erster Rechnung ist die Registrierung für Cashback mehrfach fehlgeschlagen, sowohl über den Drittanbieter als auch direkt über die MagentaApp. 

      Folgende Fehlermeldung (mehrfach mit verschiedenen hinterlegten Emailadressen): 

      Wir haben Ihre Angaben geprüft und können die Registrierung aus folgendem Grund nicht annehmen:

      Mit den von Ihnen hinterlegten Registrierungsdaten konnten wir leider keinen Festnetz-Auftrag finden. Bitte überprüfen Sie Ihre Daten und registrieren Sie sich neu.

      Was nun? Telekom Support führt mich von A nach B ohne Lösung und verweist auf das Community Portal. Here I am now… Bitte um Hilfe - alles sehr frustrierend.

      X.G.R.

      Zum Mitte Juni einen neuen Festnetz-Vertrag abgeschlossen (über Drittanbieter)

      Kannst du das bitte mal präzisieren!

      Grüßle

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      1

      Antwort

      von

      vor 15 Stunden

      Neuer Vertrag wurde über Check24 abgeschlossen. Abschlusszeitraum und Vertragsart sind als zulässig für die Telekom Cashback-Aktion angegeben worden. Ich habe mich über die Cashback Plattform von der Telekom mit meinen Kundendaten registriert und eine automatische Ablehnung der Registrierung erhalten (siehe Meldung oben). Scheinbar seien die Kundendaten nicht hinterlegt. Ich habe tatsächlich die bei Abschluss des Vertrags hinterlegte E-Mail-Adresse geändert, um mehrere Verträge (MagentaTV und Telekom Prepaid Mobilfunk) unter einem Account zu haben - in der MagentaApp. 

      Wieso die Registrierung für die Cashback Aktion jetzt trotz mehrerer Versuche nicht klappt, wundert mich sehr. Wo könnte das Problem sein, ist jetzt die Frage. 

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      Uneingeloggter Nutzer

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