Solved

Cashback einlösen nicht möglich

3 years ago

Hallo Community,

 

ich hab im Dezember einen neuen Vertrag abgeschlossen über einen Telefonberater. 
Die Sache dabei ist, dass mir am Telefon der Vertrag mit dem neuen Smartphone dadurch schmackhaft gemacht wurde, dass ich die 120€ Cashback Aktion einlösen kann nach Ablauf der 2 Wochen Frist. Das Versprechen dazu wurde mir das ganze Telefonat über gemacht. 

Als ich dann aber alle Daten abgeschickt habe um teilzunehmen, kam dann die Antwort, dass mein Vertrag nicht von der Aktion abgedeckt ist. Natürlich hab ich mich mit der Telekom in Verbindung gesetzt. Am Telefon wurde mir nur gesagt das ich eine Beschwerde schreiben soll. Gesagt getan, bekam ich dann die Antwort zurück, dass es ihnen leid tut und mein Vertrag nicht kompatibel ist. Mehr zum Thema das es ja versprochen wurde kam leider nicht..

Ich war eigentlich immer zufrieden mit der Telekom, aber nun wird mir unter falschen Versprechungen ein Vertrag angedreht und ich bleibe auf den 120€ Sitzen.
Da überlegt man es sich zwei mal ob man sich für die neue Wohnung noch einen Telekom Tarif zulegt. 

Was ich da nun noch machen kann weiß ich leider nicht.. Vielleicht weiß ja einer von euch weiter. 

danke euch und schönen Abend 

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  • Accepted Solution

    accepted by

    3 years ago

    Hallo @alextrj,

     

    vielen Dank für das nette Telefonat von eben.

     

    Es tut mir leid, dass ich nichts anderes sagen konnte, als das was bisher hier schon geschrieben wurde und auch  vom Kundenservice am Telefon und von der Beschwerdestelle schriftlich beantwortet wurde. 

     

    Wie besprochen, gerne hier erneut melden, wenn der Umzug erfolgt ist.

     

    Viele Grüße

     

    Maria R.

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  • Accepted Solution

    accepted by

    3 years ago

    Hallo @alextrj

     

    vielen Dank für das sehr angenehme Telefonat. 

     

    Wie besprochen habe ich alles besprochene in die Wege geleitet. 

    Melde dich bitte, sobald alles steht und funktioniert. Fröhlich 

     

    Bis bald. 

     

    Lieben Gruß

    Jamil-Ali G. 

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