Cashback einlösen
vor einem Jahr
Ich habe am 10.10.2023 einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Jetzt wollte ich den Cashback einlösen, habe auch die erste Rechnung hochgeladen. Wenn ich dann auf weiter klicke bleibe ich allerdings auf der Seite. Die nächste Seite wird nicht geladen. Woran kann das liegen?
LG
278
2
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
275
0
5
Gelöst
173
0
2
Geralt von Riva
vor einem Jahr
Woran kann das liegen?
Mal den Cache des Browsers löschen und nochmal versuchen.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva
Franzi!!!
vor einem Jahr
Ich habe den Cache des Browsers gelöscht. Funktioniert trotzdem nicht.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Franzi!!!
Anna Lena J.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @Franzi!!!,
dies wird wohl an den Einstellungen des Browsers oder des iPad liegen.
Private-Relay sollte deaktiviert sein. Auch Cookies von Drittanbietern sollte aktiviert sein.
Alternativ es mit einem anderen Browser oder einem Laptop/PC probieren.
Teste dies bitte mal und gebe uns hier eine Rückmeldung!
Wenn du deine Profildaten befüllst und speicherst können wir dir hier schneller helfen
Liebe Grüße und einen schönen Abend dir.
Anna Lena L.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anna Lena J.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Franzi!!!