Cashback einlösen

vor einem Jahr

Ich habe am 10.10.2023 einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Jetzt wollte ich den Cashback einlösen, habe auch die erste Rechnung hochgeladen. Wenn ich dann auf weiter klicke bleibe ich allerdings auf der Seite. Die nächste Seite wird nicht geladen. Woran kann das liegen?

 

LG

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  • Community Guide

    vor einem Jahr

    @Franzi!!!  schrieb:
    Woran kann das liegen?

    Mal den Cache des Browsers löschen und nochmal versuchen.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Ich habe den Cache des Browsers gelöscht. Funktioniert trotzdem nicht. 

    0

  • Telekom hilft Team

    vor einem Jahr

    Hallo @Franzi!!!,

     

    dies wird wohl an den Einstellungen des Browsers oder des iPad liegen. 

    Private-Relay sollte deaktiviert sein. Auch  Cookies  von Drittanbietern sollte aktiviert sein.

     

    Alternativ es mit einem anderen Browser oder einem Laptop/PC probieren.

    Teste dies bitte mal und gebe uns hier eine Rückmeldung! 

     

    Wenn du deine Profildaten befüllst und speicherst können wir dir hier schneller helfen Fröhlich

     

    Liebe Grüße und einen schönen Abend dir.

    Anna Lena L.

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