Gelöst
Cashback Status
vor 3 Monaten
Hallo,
Hab am 15.09.2025 ein Antrag auf Cashback gestellt. Wollte fragen ob alles richtig war und wie der Status ist.
Habe nur die Eingangsbestätigung erhalten.
MfG
Jaoid
74
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
60
0
12
577
0
2
vor 5 Jahren
1252
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Monaten
Habe nur die Eingangsbestätigung erhalten.
Hallo,
Hab am 15.09.2025 ein Antrag auf Cashback gestellt. Wollte fragen ob alles richtig war und wie der Status ist.
Habe nur die Eingangsbestätigung erhalten.
MfG
Jaoid
Mehr gibt es auch erstmal nicht. Die Auszahlung kann bis zu 4 Wochen dauern.
0
vor 3 Monaten
Also heißt es auch das die Bestätigung das der Antrag durch ist dauert auch paar Wochen.
0
9
von
vor 3 Monaten
Hmm komisch
Ich habe keine neue Anfrage gestellt und das kam so
Screenshot_20250921_125450_WEBDE Mail.jpg
Screenshot_20250921_125459_WEBDE Mail.jpg
0
von
vor 3 Monaten
Ich habe keine neue Anfrage gestellt und das kam so
Hmm komisch
Ich habe keine neue Anfrage gestellt und das kam so
Dann hat sich da ja geklärt.
Musst hast nochmal schauen, was da nicht passt
0
von
vor 3 Monaten
@Jaoid
mal nebenbei gefragt, hast du das Cashback für einen neubeauftragten Mobilfunk oder Festnetz gestellt?
Falls Festnetz, prüf die angebene Nummer, vllt ein Zahlendreher beim Auftrag.
Falls Mobilfunk, musst du die betreffende Mobilfunknummer angeben.
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von