Cashback Status

vor 24 Tagen

Hallo,

ich habe Anfang September Cashback beantragt, das wurde auch als erfolgreich angezeigt. Ich habe allerdings nie eine Bestätigungsmail erhalten (Spam habe ich überprüft) und es wurde auch noch nichts ausgezahlt. Kann ich irgendwo den Status einsehen bzw. überprüfen, ob der Vorgang überhaupt abgeschlossen wurde?

Beste Grüße

51

0

12

    • vor 24 Tagen

      Yasisk

      ich habe Anfang September Cashback beantragt, das wurde auch als erfolgreich angezeigt.

      Hallo,

      ich habe Anfang September Cashback beantragt, das wurde auch als erfolgreich angezeigt. Ich habe allerdings nie eine Bestätigungsmail erhalten (Spam habe ich überprüft) und es wurde auch noch nichts ausgezahlt. Kann ich irgendwo den Status einsehen bzw. überprüfen, ob der Vorgang überhaupt abgeschlossen wurde?

      Beste Grüße

      Yasisk

      ich habe Anfang September Cashback beantragt, das wurde auch als erfolgreich angezeigt.

      Bei der Anzeige steht doch gewöhnlich dabei, wie viel Wochen das dauern kann.

      Bei mir stand im Februar 2025 was von 4-6 Wochen dabei.

      0

      0

    • vor 24 Tagen

      Hallo @Yasisk,

       

      vielen Dank für die Nachfrage hast du Cashback.

      Hast du dich hier dafür nach der ersten Rechnung registriert?

       

      Lieben Gruß, Melanie 

      0

      1

      von

      vor 24 Tagen

      Ich habe den Link in der Cashback-Aktions-Mail benutzt, dass ist derselbe, oder?  https://www.telekom.de/unterwegs/cashback/cashback-einloesen/persoenlicher-cashback-code?cpath=%2Fcashback-code

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 24 Tagen

      Bei mir stand dort, dass die Prüfung bis zu 5 Werktage dauert. Ich dachte, ich würde dann irgendeine Art von Bestätigung bekommen.  Dass die Auszahlung längert dauert, habe ich mir gedacht, ich bin nur jetzt unsicher, ob der Prozess überhaupt läuft. 

      0

      0

    • vor 24 Tagen

      War das für einen Mobilfunkvertrag oder Festnetz? @Yasisk

       

      Kannst du bitte eine Rückrufnummer im Profil hinterlegen?

       

      Lieben Gruß, Melanie 

      0

      0

    • vor 24 Tagen

      Hallo Melanie,

      ich habe einen Festnetzvertrag. Nummer habe ich gerade hinterlegt.

      LG

      0

      6

      von

      vor 18 Tagen

      Hallo @Yasisk,

       

      vielen Dank für das schöne Gespräch.

       

      Ich hoffe, dass du bei dem Ansprechpartner schnell etwas erreichst. Halte uns gern auf dem Laufenden.

       

      Viele Grüße

      Kerstin

      0

      von

      vor 17 Tagen

      Hallo Kerstin,

      ich habe nun schon mal die Bestätigung bekommen, Auszahlung soll folgen. Danke für den Kontakt.

      LG

      0

      von

      vor 17 Tagen

      Immer gerne 😊

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor einem Monat

    67

    0

    11

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    649

    0

    2

    vor 5 Jahren

    in  

    1252

    0

    1

    vor 3 Jahren

    in  

    225

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...