Cashback Status
vor 7 Stunden
Hallo,
ich habe Anfang September Cashback beantragt, das wurde auch als erfolgreich angezeigt. Ich habe allerdings nie eine Bestätigungsmail erhalten (Spam habe ich überprüft) und es wurde auch noch nichts ausgezahlt. Kann ich irgendwo den Status einsehen bzw. überprüfen, ob der Vorgang überhaupt abgeschlossen wurde?
Beste Grüße
34
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
572
0
2
vor 5 Jahren
1252
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 7 Stunden
ich habe Anfang September Cashback beantragt, das wurde auch als erfolgreich angezeigt.
Hallo,
ich habe Anfang September Cashback beantragt, das wurde auch als erfolgreich angezeigt. Ich habe allerdings nie eine Bestätigungsmail erhalten (Spam habe ich überprüft) und es wurde auch noch nichts ausgezahlt. Kann ich irgendwo den Status einsehen bzw. überprüfen, ob der Vorgang überhaupt abgeschlossen wurde?
Beste Grüße
Bei der Anzeige steht doch gewöhnlich dabei, wie viel Wochen das dauern kann.
Bei mir stand im Februar 2025 was von 4-6 Wochen dabei.
0
0
vor 7 Stunden
Hallo @Yasisk,
vielen Dank für die Nachfrage hast du Cashback.
Hast du dich hier dafür nach der ersten Rechnung registriert?
Lieben Gruß, Melanie
0
1
von
vor 7 Stunden
Ich habe den Link in der Cashback-Aktions-Mail benutzt, dass ist derselbe, oder? https://www.telekom.de/unterwegs/cashback/cashback-einloesen/persoenlicher-cashback-code?cpath=%2Fcashback-code
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 7 Stunden
Bei mir stand dort, dass die Prüfung bis zu 5 Werktage dauert. Ich dachte, ich würde dann irgendeine Art von Bestätigung bekommen. Dass die Auszahlung längert dauert, habe ich mir gedacht, ich bin nur jetzt unsicher, ob der Prozess überhaupt läuft.
0
0
vor 7 Stunden
War das für einen Mobilfunkvertrag oder Festnetz? @Yasisk
Kannst du bitte eine Rückrufnummer im Profil hinterlegen?
Lieben Gruß, Melanie
0
0
vor 7 Stunden
Hallo Melanie,
ich habe einen Festnetzvertrag. Nummer habe ich gerade hinterlegt.
LG
0
1
von
vor 5 Stunden
Schön, dass ich dich erreichen konnte, @Yasisk.
Ich hacke bei der Fachseite nach und melde mich nächste Woche wieder zurück.
Viele Grüße
Dorothea
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von