Cashback Status

vor 7 Stunden

Hallo,

ich habe Anfang September Cashback beantragt, das wurde auch als erfolgreich angezeigt. Ich habe allerdings nie eine Bestätigungsmail erhalten (Spam habe ich überprüft) und es wurde auch noch nichts ausgezahlt. Kann ich irgendwo den Status einsehen bzw. überprüfen, ob der Vorgang überhaupt abgeschlossen wurde?

Beste Grüße

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    • vor 7 Stunden

      Yasisk

      ich habe Anfang September Cashback beantragt, das wurde auch als erfolgreich angezeigt.

      Hallo,

      ich habe Anfang September Cashback beantragt, das wurde auch als erfolgreich angezeigt. Ich habe allerdings nie eine Bestätigungsmail erhalten (Spam habe ich überprüft) und es wurde auch noch nichts ausgezahlt. Kann ich irgendwo den Status einsehen bzw. überprüfen, ob der Vorgang überhaupt abgeschlossen wurde?

      Beste Grüße

      Yasisk

      ich habe Anfang September Cashback beantragt, das wurde auch als erfolgreich angezeigt.

      Bei der Anzeige steht doch gewöhnlich dabei, wie viel Wochen das dauern kann.

      Bei mir stand im Februar 2025 was von 4-6 Wochen dabei.

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    • vor 7 Stunden

      Hallo @Yasisk,

       

      vielen Dank für die Nachfrage hast du Cashback.

      Hast du dich hier dafür nach der ersten Rechnung registriert?

       

      Lieben Gruß, Melanie 

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      von

      vor 7 Stunden

      Ich habe den Link in der Cashback-Aktions-Mail benutzt, dass ist derselbe, oder?  https://www.telekom.de/unterwegs/cashback/cashback-einloesen/persoenlicher-cashback-code?cpath=%2Fcashback-code

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 7 Stunden

      Bei mir stand dort, dass die Prüfung bis zu 5 Werktage dauert. Ich dachte, ich würde dann irgendeine Art von Bestätigung bekommen.  Dass die Auszahlung längert dauert, habe ich mir gedacht, ich bin nur jetzt unsicher, ob der Prozess überhaupt läuft. 

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    • vor 7 Stunden

      War das für einen Mobilfunkvertrag oder Festnetz? @Yasisk

       

      Kannst du bitte eine Rückrufnummer im Profil hinterlegen?

       

      Lieben Gruß, Melanie 

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    • vor 7 Stunden

      Hallo Melanie,

      ich habe einen Festnetzvertrag. Nummer habe ich gerade hinterlegt.

      LG

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      1

      von

      vor 5 Stunden

      Schön, dass ich dich erreichen konnte, @Yasisk.

      Ich hacke bei der Fachseite nach und melde mich nächste Woche wieder zurück. 

       

      Viele Grüße

      Dorothea

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

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